Beiträge von NRW-Devil

Alter Schwede, die Aufstellung treibt einem echt die Tränen in die Augen .. :lachen: :lachen:

Und auf der Bank: West, Tare, Pavlovic, Kosowski, Zandi, Engelhardt und Göktan ... 8o8o

[/b]

Also, wenn hier in der Vergangenheit auf einen Menschen (Rekdal) eingeprügelt wurde, darf man also auch in der Zukunft auf den nächsten (Sasic) einprügeln. Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wenn man dann sämtliche Beleidigungen überliest, ist das auch eine Art Kunst. Auch wenn Sasis möglicherweise mit Menschen anders umgeht als man möchte, ist das immer noch keine Grund jemanden so anzugehen wie hier. Selbst wenn Sasic diese Beleidigungen, die hier gegen ihn geschrieben werden, anderen an den Kopf werfen würde, muss man sich nicht auch auf dieses Niveau begeben.

Hier hat niemand was gegen Kritik und auch gegen Nachfragen. Auch ich nicht, das habe ich oben auch geschrieben, als ich Der Kämpfer zugestimmt habe. Oder hast du das auch nicht gelesen?

Kleines Beispiel hier im Thread Nr. 1418 und 1419. Bei so was kann ich dann nicht mehr lachen.

Dann :heuldoch:

Zu dem, was im besagten Post steht, stehe ich. Und das gleiche würde ich auch bei jedem anderen Trainer sagen, wenn er versuchen würde, den wichtigsten Pfeiler der Mannschaft zu " rasieren ". Wie gesagt, WENN ...

Und ansonsten habe ich mich bis jetzt aus der Trainerdiskussion zu 99,9 % rausgehalten und nichts unfaires gegen MS geschrieben, Herr Verteidiger .... Aber meine Meinung werde ich mir von keinem verbieten lassen.

So, und jetzt nimm dir einen :keks: oder von mir aus auch ein :bier: oder :rotwein: und alles wird wieder gut ... PEACE ! ;)

Zitat

Danke!!!
    Siehst du was ich vorhin meinte? Da kommen jetzt viele aus ihren Löchern gekrochen und meinen an Sasic kratzen zu können. Es wird Zeit dem ganzen entgegen zu wirken!

Mit solchen Aussagen wie denen, die Sasic in diesem Interview getätigt hat, braucht niemand aus einem " Loch gekrochen " zu kommen, um an ihm zu kratzen. Das schafft er auf diese Art schon selbst ganz gut .......... :aha:

Und wenn er wirklich so stur und uneinsichtig ist, wie es in dem Interview rüberkommt - dann gibt es nur einen, dem man schleunigst " entgegenwirken " sollte .....