13. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Sorgenkind Lakic

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na klasse :zeter: .......... Jetzt fallen auch noch die Leistungsträger aus.
    Da können wir ja bald mit nem Lazarett auflaufen wenn das so weiter geht ;(

• Ich tippe mal auf falsches Training und wer ist schuld?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na toll, wenn er ausfallen sollte sieht es ganz eng vorne im Sturm aus (warum haben die keinen Ersatz im Winter verpflichtet :?::!: ), da Sam vielleicht auch ausfallen wird. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Öhm...Sasic? :gruebel:

Ihr regt euch auf, wenn in jeden Thread über Sasic gemeckert wird ....

Und genau mit solchen geistreichen und überflüssigen Kommentaren sorgt ihr dafür, das wahrscheinlich auch hier irgendwer das Thema aufnehmen in diese Richtung lenken wird ..... :autsch:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ihr regt euch auf, wenn in jeden Thread über Sasic gemeckert wird ....

Und genau mit solchen geistreichen und überflüssigen Kommentaren sorgt ihr dafür, das wahrscheinlich auch hier irgendwer das Thema aufnehmen in diese Richtung lenken wird ..... :autsch:

Sorry, aber ich glaube keiner von uns beiden, die du gerade ansprichst haben hier je eine Diskussion über Sasic angefangen. Und um das von dir zitierte zu verstehen braucht man ein mindestmaß an Humor!

• Ihr regt euch auf, wenn in jeden Thread über Sasic gemeckert wird ....

Dafür sorgen ganz andere. Du wärst so ein Kandidat.

Hoffentlich kann Lakic spielen, dass wäre eine echte Schwächung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht