Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Darum geht es doch gar nicht! :autsch:

Oh... entschuldigung... ich wusste nicht, dass ihr das so annehmt. Dann nochmal extra. Setz das hinten dran: :ironie:

• Axel ist gesund und wollte spielen. Er durfte nicht. Fragt Sasic warum?

Hast du stichhaltige Beweise oder wird mal wieder von der Anti-Sasic-Fraktion ein Gerücht gestreut, um Stimmung gegen den Trainer zu machen?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Hast du stichhaltige Beweise oder wird mal wieder von der Anti-Sasic-Fraktion ein Gerücht gestreut, um Stimmung gegen den Trainer zu machen?

Du kriegst ja auch nichts mehr mit. Halt doch einfach die Klappe wenn du keine Ahnung hast und erzähle nichts von Anti-Sasic-Fraktion. Würde der Sasic nicht so einen Scheiß aufstellen, würde doch keiner was sagen. oder fandest du die Aufstellung in Ordnung? :autsch:

• Nein fand ich nicht.
    Aber weil du doch so ein Schlauer bist, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zitat

Wenn Sasic den Fehler macht Bello noch abzusägen, dann bin ich gespannt, wie die meisten reagieren. Den Fehler sollte er nicht begehen!

Der Schuß würde wohl gewaltig nach Hinten losgehen. Wenn er das tut, wäre das der größte Fehler, den er machen könnte ..

FINGER WEG von Axel ! :nana: :zeter:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Hast du stichhaltige Beweise oder wird mal wieder von der Anti-Sasic-Fraktion ein Gerücht gestreut, um Stimmung gegen den Trainer zu machen?

Nutzt es dir etwas wenn ich Dir etwas von angeblichen Insider Informationen erzähle, deren Quelle ich aber nicht nennen kann? Nein. Ich wäre froh wenn es nicht stimmt. Ich warte dringend auf die Meldung, das der FCK Gespräche mit Axel bzgl. Seines auslaufenden Vertrages führt. (Das gilt auch für einige andere Demai, Sinpson, Robles). Auch wenn Axel nicht der Top Techniker, ist er ist das Herz und der Antreiber der Mannschaft. Ich hoffe das der FCK so schlau ist ihn zu halten, sonst schnappen andere ihn uns weg.

• Nutzt es dir etwas wenn ich Dir etwas von angeblichen Insider Informationen erzähle, deren Quelle ich aber nicht nennen kann? Nein. Ich wäre froh wenn es nicht stimmt. [...]

Ich hoffe nur, das du Unrecht hast .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Nutzt es dir etwas wenn ich Dir etwas von angeblichen Insider Informationen erzähle, deren Quelle ich aber nicht nennen kann? Nein. Ich wäre froh wenn es nicht stimmt. Ich warte dringend auf die Meldung, das der FCK Gespräche mit Axel bzgl. Seines auslaufenden Vertrages führt. (Das gilt auch für einige andere Demai, Sinpson, Robles). Auch wenn Axel nicht der Top Techniker, ist er ist das Herz und der Antreiber der Mannschaft. Ich hoffe das der FCK so schlau ist ihn zu halten, sonst schnappen andere ihn uns weg.

Ganz ehrlich, ich glaube erst, wenn ich es höre (oder es nicht höre). Deine zweite Voraussage ging ja auch daneben. Hoffen wir mal, dass die erste genauso falsch ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht