Georg Koch (01/2000 - 07/2003)

  • Mit einem kolossalen Klops hat er das 1:0 verschuldet ( Ball aus Händen fallen lassen). Auch ansonsten total unsicher. Im Spiel Ried gg Altach war beim 3:0 Lexa der beste Spieler auf dem Platz mit einem Tor.

  • Im Spiel Ried gg Altach war beim 3:0 Lexa der beste Spieler auf dem Platz mit einem Tor.


    Wieso hätte es mich auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre ..... ????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • georg koch war für mich immer ein ausgezeichneter keeper
    und ich gestehe auch mein lieblings keeper... :held:
    zur zeit bringt er ja immer noch gute leistungen bei rapid wien
    ab und zu hatte er zwar immer ein paar pannen aber das machte ihm sympatisch :thumbup:

  • Zitat

    Feuerwerkskörper verletzt Georg Koch schwer


    Der deutsche Torhüter Georg Koch ist in der österreichischen Fußball-Liga durch einen von Chaoten geworfenen Feuerwerkskörper verletzt worden und muss nun sogar Folgeschäden befürchten. Der langjährige Bundesliga-Schlussmann wurde im 286. Wiener Stadt-Derby zwischen seinem Klub Rapid und Austria (3:0) bereits in der 6. Minute von einem in seiner unmittelbaren Nähe explodierenden Geschoss getroffen.


    Der 36-Jährige erlitt eine schwere Verletzung am rechten Ohr und musste vom Platz getragen werden. In der Kabine übergab er sich und kollabierte. Die Diagnose lautete schweres Knalltrauma.

    Sowas muss doch echt nicht sein !!! :nana:

  • Habe es gerade eben im ZDF-Videotext gelesen. Ein absolute Sauerei, vor allem, weil es Folgeschäden haben könnte.


    Diesen Werfer müsste man so hart bestrafen wie es geht.

  • Link entfernt. Keine Direktlinks zu Videoportalen! Boardregeln beachten!


    Schaut euch diese Deppen an.
    Wenn Videobeweis gibt mit dem Kerl in den Knast.

  • Es muss in diesem Fall sehr hart durchgegriffen werden. Erstens mal haben solche Idioten nichts im Stadion zu suchen, und zweitens ist das schwere Körperverletzung ! Ich wünsche Georg Koch alles Gute, auf dass keine Folgeschäden bleiben und er schnell gesundet ! :!:

  • solch ein verhalten bzw solch eine aktion ist für mich völlig unverständlich und mit überhaupt nichts zu rechtfertigen.....sollte der schuldige irgendwie gefunden oder ermittelt werden, muss es in meinen augen die möglichste hohe strafe geben.... unfassbar....
    aber solche schwachsinnigen menschen gibt es leider fast überall und in fast jedem verein....
    ich erinnere nur an den vorfall unserer fans in karlsruhe als sich rossi verletzt hat...... vollkommen schwachsinnige aktion..... :autsch: :grummel: