Lincoln Cássio de Souza Soares (07/2001 - 06/2004)

• Lincoln ist doch die größte Nutte die ich je gesehn hab, für Geld macht der doch alles, der würd sich noch umoperieren lassen um in ner damennationalmanschaft zu spielen, ekelhaft der Typ

• Lincoln ist doch die größte Nutte die ich je gesehn hab, für Geld macht der doch alles, der würd sich noch umoperieren lassen um in ner damennationalmanschaft zu spielen, ekelhaft der Typ

der war gut :daumen:

• der war gut :daumen:

Der war sogar mehr als gut, der war klasse .... :rofl: :rofl: :rofl:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich sage nur Brasilianer eben...
    Deswegen haben wir dich damals den Vertrag aufgelöst: Er hat auch damals schon gut gespielt, sich aber an keine Regeln gehalten. Hat seine Reha in Brasilien gemacht entgegen den Anforderungen des Arbeitgebers FCK

Mir fällt eigentlich nur ein Brasilianer ein, der eine super Einstellung hatte: Elber. Der hat leider beim falschen Verein gespielt und die haben ihn zum Schluß unfair abgeschoben - trotzdem ein klasse Typ

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ein gegnadeter Fußballer mit enormen Weltklasse-Fähigkeiten. Nur charakterlich absolut niederstes Niveau. Er hat bei seinem Abgang Jäggi und Jara ( und natürlich uns alle Fans) total glinkt. Mit dem Hinweis er könne im kalten Deutschland nicht mehr leben, sterbe vor Heimweh und wolle zurück nach Brasilien, stellte er wochenlang die Arbeit ( richtiges Training ) ein. wurde nicht mehr aufgestellt, durfte dann gehen. Plötzlich die Nachricht, daß er bei Schalke anzuheuert. Für ein Butterbrot ( Tausch Seitz für ihn) durfte er in den Ruhrpott. Schnell flackerten seine Fähigkeiten wieder auf und er war absoluter Leistungsträger als Spielmacher. Sogar Real Madrid versuchte ihn, zu verpflichten ( Schalke lehnte ab). Sehr schnell aber, kam es auch bei Schalke wieder zu Aufruhr im Kader, wegen seiner Eskapaden. Er wurde weiterverkauft. Nur mit dem Unterschied zu uns, wir ( verantwortlich damals Jäggi) haben ihn fast verschenkt, Schalke kassierte hohe Millionenablöse.

• Soweit ich mich erinnere hatte er eine längerwierige Verletzung und sollte die Reha in Deutschland machen, damit der Verein die Fortschritte verfolgerten kann. Er verweigerte dies und ging stattdessen nach Brasilien um sich therapieren zu lassen.

Nicht pünktlich zum Trainingsbeginn zu erscheinen ist im Übrigen sein Markenzeichen. Das war in Kaisleslautern und Schalke genauso. Die Türken geben mit 50.000 Euro Strafe pro Tag als erste die richtige Antwort!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Ich darf dich verbessern. Der Brasilianer mit der absolut besten Einstellung, den ich kenne ist und bleibt wohl Ratinho. Null Mätzchen und absolut diszipliniert.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich darf dich verbessern. Der Brasilianer mit der absolut besten Einstellung, den ich kenne ist und bleibt wohl Ratinho. Null Mätzchen und absolut diszipliniert.

und pälzisch hat er auch gekonnt :D

• herby
    den haben wir doch längst eingebürgert - den zähle ich nicht mehr als Brasilianer :D

...