Ich sehe uns nicht in der Opferrolle. Aber es ist eben sehr seltsam, dass gerade jetzt ein Spieler von uns deswegen gesperrt wird. Nach dieser ganzen Punktabzugsgeschichte. Beim Heimspiel gegen Jena hat Djokaj den Ball mit der Hand am Torwart vorbeigeschlagen und dann eingenetzt - da wurde er auch nicht nachträglich gesperrt. Und genau das verstehe ich nicht: Entweder so (beide sperren) oder so (keinen sperren), aber nicht einmal so und einmal so
Euch gebe ich übrigens nicht die Schuld an Dahams Sperre, ich glaube das kam so rüber, sonst hättest du nicht so reagiert. Der FCK hat sich aus der ganzen Sache rausgehalten, was ich sehr fair und vorbildlich finde. Ich weiß nicht, ob ich da auch so reagiert hätte. Es sind eher Leute wie Wollitz und diese OFC-Mannen die heftig gegen uns protestiert haben. Da die DFL nicht wusste was sie machen soll hat man sich für eine Sperre Dahams entschieden. Ich gebe da aber weder Wollitz (obwohl ich das sehr gerne tun würde) oder dem OFC die direkte Schuld. Ich denke, dass die Sperre damit zusammenhängt, aber dafür verantwortlich ist die DFL
Nein, ich habe das ganze nur geschrieben, um darauf hinzuweisen, das es anderen Vereinen ( wie den Gladbachern damals ) auch nicht anders gegangen ist.
Und ganz ehrlich: Ich würde mich auch nicht aufregen, wenn einer von unseren Spielern für sowas gesperrt würde. Sowas ist nunmal unsportlich und sollte geahndet werden - wie viele andere Sachen auch ( z.B. diese ganzen " Schwalben " in gegnerischen Strafräumen oder " Oscarverdächtige " Schauspielerei bei leichten Berührungen ). Ist aber ein anderes Thema ..... 
Das der FCk sich aus der ganzen Diskussion rausgehalten hat, fand ich auch sehr gut und professionell. Zum Glückj ist unsere neue Führung nicht so " mitteilungsbedürftig " wie die alte, die jede
kommentieren musste .....
Und der Wollitz ...... naja, er ist halt der Wollitz .... mehr muß man zu dem Typen nicht sagen.
Erst hetzt er gegen uns und dann gegen euch. Viele Freunde wird er sich damit in der ganzen Liga ( außer in Osnabrück ) nicht gemacht haben ( auch bei unbeteiligten eher nicht ... ) 
Dafür putzen wir ( und ihr hoffentlich auch ) ihn nächste Saison ordentlich weg ......