Beiträge von NRW-Devil

Türker auf der 10 und Thorgelle als Ersatzmann für Ziemer. Könnt ich mir gut vorstellen.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Torghelle zu uns kommt, um sich dann auf die Bank zu setzen ....

Und bevor das ;( und :zeter: und :hammer: losgeht:

Das ist nicht gegen M. Ziemer gerichtet, sondern nur meine Einschätzung der Lage - wenn die Transfers denn so zustandekommen würden ...

@ NRW-Devil
    das ist doch nun gegessen !
    Was Beda, Rundström, Opara, usw. gedacht haben als sie im Forum waren und die Kritik der Fans lasen, die teilweise auch angebracht war, ist mir gänzlich egal. Manchmal muss man sich der Kritik stellen, auch wenn sie unangenehm ist ! Das sie teilweise unter die Gürtellinie ging, kannst du manchen schreibern nicht verübeln ! Nicht jeder hat einen Kurs belegt . " Wie sage ich was ich meine !"

Naja, manchmal schreibt man auch in der ersten Erregung etwas, was man eine Stunde später anders formulieren würde. da will ich mich selbst auch garnicht von ausnehmen. Passiert wohl jedem Mal. Aber im Fall Opara war es schon mit Abstand am heftigsten ...

Zitat

Opara war ja auch nicht der einzige Flop aber er hat nunmal, am wenigsten überzeugt! Und das ein Grund seiner unterirdischen Leistung war, das er in Trippstadt alleine gelassen wurde....ach gottchen...

Hier denke ich schon, das das eine in das andere mit übergreifen könnte. Aber jetzt ist eh nichts mehr daran zu ändern.

Wie gesagt, vielleicht wird er ja in einem anderen Club glücklich und trifft auch mal wieder. Würde es ihm wünschen.

Und jetzt sollten wir das Thema beenden und wieder " ontopic" gehen, sonst kommt gleich ein Mod ... ;)

Jetzt bleib mal locker !
    Das war eine ganz "neutrale"Frage. Hatte weder einen auf noch abwertenden Inhalt !

Sicher doch. Genau deswegen auch die " Gänsefüßchen " und der lachende Teufelsmilie ..... :keks:

Ich stelle mir nur einfach vor, wie sich ein E. Opara fühlen würde, wenn er hier mitlesen würde ..... :gruebel:

Teilweise ging das hier im Forum schon mehr als deutlich unter die Gürtellinie ( damit meine ich aber jetzt nicht dich persönlich / deine Postings ) ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch groß rauskommen wird. Wenn auch wahrscheinlich bei einem anderen Verein. Das mit dem Scheich war vielleicht ein bissel übertrieben. Der Junge hat noch ein ganz anderes Problem als mangelnde Integration. (und das ist nicht negativ oder abwertend gemeint) Soviel steht fest!

Wünsche ihm jedenfalls, egal wo er spielen wird, ob bei uns oder ganz woanders, alles Gute!

Das stimmt. Wenn er woanders glücklich wird, wäre ihm das zu gönnen. :daumen:

Soll das jetzt hier auch noch in einen " Anti- Opara " Thread ausarten ????? :shit:

Mann ey, jetzt lasst doch endlich mal den Jungen in Ruhe :zeter:

Aus dem Opara Spieler-Thread:

Seit langer Zeit das Beste, was zu Opara geschrieben wurde !

:jubel: :jubel: :jubel:

"Fußball DFL verändert Anstoßzeiten Die Spielpläne der Bundesligen werden für die TV-Ausschreibung ab 2009 stark verändert. Eine Partie der 1.Liga wird am Freitag ausgetragen, fünf am Samsta- gnachmittag. Achtmal pro Saison gibt es kein Freitagsspiel, sondern stattdessen ein "Spiel des Monats" (samstags, 20.30 Uhr). Am Sonntag beginnen zwei Spiele um 14.45 Uhr und eine Partie um 17.00 Uhr, letztere kann achtmal pro Saison auch um 20.30 Uhr angepfiffen werden. Größer sind die Änderungen in der 2. Liga, die am Sonntag bereits um 12.30 Uhr spielt. Zudem sind ein Spiel sams- tags (13.00 Uhr) sowie acht Spiele pro Saison freitags (20.30 Uhr) geplant."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/sportn…,3326,0-0-0-false,00.html

:flow: :flow:

Obwohl, wozu aufregen ??

Kam von der DFL schonmal jemals was sinnvolles in Sinne der Fans ?????

Ich kann die Mainzer zwar sehr gut leiden, aber Andersen ist mir extrem unsympatisch. Der redet auch nur Müll. Damals als er hätte Co-Trainer von der deutschen Nationalmannschaft werden sollen meinte er ja, dass es aufgrund seiner Nationalität nicht geklappt hat. Finde ich eine absolute Unverschämtheit. Wieso trainert er dann Mainz? Ist doch auch ein deutscher Verein...

Also bis auf den ersten Teil deines ersten Satzes :

Zitat

Ich kann die Mainzer zwar sehr gut leiden .....

stimme ich dir 100%ig zu ;)

Ich sehe uns nicht in der Opferrolle. Aber es ist eben sehr seltsam, dass gerade jetzt ein Spieler von uns deswegen gesperrt wird. Nach dieser ganzen Punktabzugsgeschichte. Beim Heimspiel gegen Jena hat Djokaj den Ball mit der Hand am Torwart vorbeigeschlagen und dann eingenetzt - da wurde er auch nicht nachträglich gesperrt. Und genau das verstehe ich nicht: Entweder so (beide sperren) oder so (keinen sperren), aber nicht einmal so und einmal so

Euch gebe ich übrigens nicht die Schuld an Dahams Sperre, ich glaube das kam so rüber, sonst hättest du nicht so reagiert. Der FCK hat sich aus der ganzen Sache rausgehalten, was ich sehr fair und vorbildlich finde. Ich weiß nicht, ob ich da auch so reagiert hätte. Es sind eher Leute wie Wollitz und diese OFC-Mannen die heftig gegen uns protestiert haben. Da die DFL nicht wusste was sie machen soll hat man sich für eine Sperre Dahams entschieden. Ich gebe da aber weder Wollitz (obwohl ich das sehr gerne tun würde) oder dem OFC die direkte Schuld. Ich denke, dass die Sperre damit zusammenhängt, aber dafür verantwortlich ist die DFL

Nein, ich habe das ganze nur geschrieben, um darauf hinzuweisen, das es anderen Vereinen ( wie den Gladbachern damals ) auch nicht anders gegangen ist.

Und ganz ehrlich: Ich würde mich auch nicht aufregen, wenn einer von unseren Spielern für sowas gesperrt würde. Sowas ist nunmal unsportlich und sollte geahndet werden - wie viele andere Sachen auch ( z.B. diese ganzen " Schwalben " in gegnerischen Strafräumen oder " Oscarverdächtige " Schauspielerei bei leichten Berührungen ). Ist aber ein anderes Thema ..... ;)

Das der FCk sich aus der ganzen Diskussion rausgehalten hat, fand ich auch sehr gut und professionell. Zum Glückj ist unsere neue Führung nicht so " mitteilungsbedürftig " wie die alte, die jede :shit: kommentieren musste .....

Und der Wollitz ...... naja, er ist halt der Wollitz .... mehr muß man zu dem Typen nicht sagen.

Erst hetzt er gegen uns und dann gegen euch. Viele Freunde wird er sich damit in der ganzen Liga ( außer in Osnabrück ) nicht gemacht haben ( auch bei unbeteiligten eher nicht ... ) :flow:

Dafür putzen wir ( und ihr hoffentlich auch ) ihn nächste Saison ordentlich weg ...... :schal:

Andersen ??? :rofl: :rofl: :rofl:

Das gibt bestimmt bald wieder die ersten Verschwörungstheorien a´la " das hat die DFL eingefädelt, um die Mainzer zu schwächen und dem FCK weiter nach oben zu verhelfen ..... " :ironie: :ironie: