Beiträge von NRW-Devil

Wie wärs mit Türker, Bance oder Mokhtari vom Absteiger aus Offenbach?

Türker : Wenn er denn will und bezahlbar ist : Gerne ! JA !

Bance : Ist ( meiner Meinung nach ) zu undiszipliniert und unbeherrscht Lieber nicht !

Mokhtari : Guter Techniker, aber spielt auch relativ unbeständig Lieber nicht !

Ansonsten vertraue ich auf Stefan Kuntz. Der wird den richtigen Riecher haben und wissen, was zu tun ist :daumen:

[......] Um ehrlich zu sein wurde Daham doch nur gesperrt, weil einige Vereine gegen die 2 "zurückgegebenen" Punkte protestiert haben. Damit will ich sagen, dass es lächerlich ist Daham deswegen zu sperren. Der Schiedsrichter der im gleichen Spiel ein reguläres Tor von Djokaj aberkannte sollte dann auch 2 Spiele pausieren :D

Ja ne, iss klar ......

An Dahams Sperre sind auch wieder die anderen Schuld, so wie an eurem Punktabzug.

Mal zum Nachdenken:

Ein gewisser O. Neuville hat vor einiger Zeit mit seinen Gladbachern mal ein ganz unverschämtes Handtor gg. uns erzielt. Ist sicher allen hier noch in guter Erinnerung, vor allem, weil der Spacken danach im Interview noch gesagt hatte, er würde es jederzeit wieder so machen .... :zeter: :grummel:

Der wurde danach auch nachträglich gesperrt ( auch für 2 Partien ). Und womit ????? Mit Recht, genauso wie euer Daham jetzt. :yes:

Du schreibst hier eigentlich immer ganz vernünftige Sachen und man kann auch ordentlich mit dir diskutieren, aber :

Kommt doch mal langsam wieder von der Opferrolle runter ..... Es langweilt allmählich :gaehn: :gaehn:

Können ja Rekdal verpflichten mit Henke als Co-Trainer... :D

Wär bestimmt spitze mit anzusehen wie es dann mit Mainz weitergeht!

Und Schjönberg als SD. Dann hätten wir ´ne reelle Chance, den ein oder anderen Fehleinkauf loszuwerden .... :thumbup:

Dass von Fuchs noch irgend etwas in absehbarer Zeit kommt, das bezweifle ich sehr.

Stefan Kuntz hat eingeschlagen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft > wo soll er noch einen Ansatz für sein Wäsche finden ?

Und, was noch viel wichtiger ist .... wer interessiert sich jetzt noch für ihn? Die Bild, die Rheinpfalz, Focus, Kicker .... da lach ich nur!

Korrekt.

Was wird man einem FF wohl " an den Kopf werfen " ( verbal natürlich ) ?????

Etwa so:

Was wollen sie eigentlich, Herr F. ??? Der Verein hat doch offensichtlich ( zum ersten Mal seit Jahren ) alles richtig gemacht, oder ????

Und FF wird mit rotem Kopf wieder unter seinen Pappkarton kriechen und ruhig sein ...... :lachen: :lachen:

@ ufo.

Stimmt!

Vielen Dank für eure Glückwünsche, geht schonmal zurück an die tollen Jungs aus Gladbach!!! Mischt mal schön die 1.Liga auf und schickt Hoffenheim wieder zurück in die 2.Liga! Das wäre ein persönlicher Wunsch von mir an euch!!! Freue mich auf eine gemeinsame Zeit in der 1.Liga... Lautern und Gladbach... Hat schon mal einer dran gedacht eine Fanfreundschaft mit Borussia Mönchengladbach zu erörtern? Könnte doch was werden, oder? :bier:

Boah ey,

ist das momentan " in ", mit jedem Verein Fanfreundschaften gründen zu wollen ????? :gruebel:

Meine ja nur, weil gestern oder vorgestern auch allen Ernstes einer ( in seinem eigenen Thread -> und zwar * hier .... * ) eine Fanfreunschaft mit den Kölnern vorgeschlagen hatte
    :blabla: :shit: :cursing: :grummel: :zeter: :nana: :autsch: :flow:

Hoffen wir mal, das keiner vom FCB hier im Forum mitliest und uns gratuliert, sonst wird das wohl der nächste Vorschlag für ´ne " zünftige " Fanfreundschaft ......

P.S. Das geht nicht gegen die Gladbacher Jungs ( :respekt: zum Aufstieg und viel Glück in Liga 1 - und haut im Rheinderby die Kölner ordentlich weg .... :D ) oder sonst irgendeinen Verein und dessen Fans, sondern gegen dieses " Fanfreundschafts - Gespamme "

Ne lasst den bloß dort wo er is . . .

Wer im Winter net kommen will braucht im Sommer dann auch net kommen -.-

:daumen: Zustimmung :bier:

Damals war er sich zu gut für uns, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Soll bleiben, wo er ist oder sonstwo hingehen .... X(