7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von michba83


    sehe ich genauso wie du, aber gleich kommt wieder ein "ERFOLGSFAN!!"-aufschrei, wetten?


    Also auf jeden Fall war bis jetzt noch keiner von den " Hardcore-Schönrednern " da.


    Die sind bestimmt noch im Stadion und feiern die Mannschaft ... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von Judas

    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: <<-----------------da



    Kopier das mal raus, du wirst sehn

  • Sollte sich in den nächsten Stunden oder 2 Tagen nichts tun da oben,dann hoffe ich dass wir in Offenbach so dermassen auf den A .... bekommen, dass auch der letzte hier weiss was die Stunde geschlagen hat.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Weiß gar nicht was ich denken soll. Am Anfang der Saison meinte ich noch nach 5 bis 6 Spieltgen hat sich das alles erledigt und es wird ne ruhige Saison im Mittelfeld. Aber jetzt ist der 7. Spieltag vorbei und es ist keine Besserung in Sicht!


    In den letzten Spielen kein Druck nach vorne geschweige denn eine Torchance. Ich frag mich wo das noch hinführen soll und der nächste Spieltag gegen die Überraschungsmannschaft aus der Frankfurter Vorstadt an unserem Lieblingsspieltag Montag. Heute hab sogar ich die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben.Wir werden wohl den Rest der Saison um unsere Existenz kämpfen müssen.


    Was aber noch ein größerer Fehler wäre m.M.n. den Trainer zu entlassen, denn das würde die Mannschaft nur noch mehr verunsichern, falls das überhaupt noch geht!

  • tja..............das spiel war auch gar net so schlimm, man kann wie jena auch gerne mal 5:1 verlieren, also haben wir quasi besser wie jena gegen wehen gespielt...................... :rofl:

  • Mir ist es egal, wenn mich einige hier jetzt als Erfolgsfan bezeichnen. Ich weiß, dass ich keiner bin. Dazu war ich in den letzten schlechten Jahren zu oft im Stadion und habe dafür teilweise auch viel Stress (um das zeitlich hinzubekommen) in Kauf genommen.


    Ich sehe es nur einfach nicht mehr ein. Andere haben es ja auch leichter...fahren ne halbe std mit dme auto zum betze oder können ins Stadion spucken....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ james bond (innererschweinehund) klickst du links unter die smiles auf mehr scrollst runter und klickst auf ironie oder schreibst : ironie : nur ohne die frei zeichen............
    diabolo666 du bist keiner wir sind keiner ich versteh dich, habe seit anfang de 90er a dauerkarte und seit 98 (an meinem geburtstag) mitglied..........habe null motivation momentan..nicht weil ich a treulose seele bin (habe zu letzt den thread Ich liebe lautern, jetzt erst recht) aber das bringt irgendwie nicht

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Mir ist es egal, wenn mich einige hier jetzt als Erfolgsfan bezeichnen. Ich weiß, dass ich keiner bin. Dazu war ich in den letzten schlechten Jahren zu oft im Stadion und habe dafür teilweise auch viel Stress (um das zeitlich hinzubekommen) in Kauf genommen.


    Ich sehe es nur einfach nicht mehr ein. Andere haben es ja auch leichter...fahren ne halbe std mit dme auto zum betze oder können ins Stadion spucken....



    Keiner hat das Recht, jemanden - der sich seit Jahren diese Sch**** antut und jetzt langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll hat - als " Erfolgsfan " zu bezeichnen. Wer bis hierhin immer noch zu unserem Verein steht, ist alles - aber ganz sicher kein Erfolgsfan !!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Haben sich die Herren zur Krisensitzung zusammengesetzt,oder sind sie heim zu Mama weil das Essen wartet oder mit dem Hund Gassi gehen müssen?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Judas
    tja..............das spiel war auch gar net so schlimm, man kann wie jena auch gerne mal 5:1 verlieren, also haben wir quasi besser wie jena gegen wehen gespielt...................... :rofl:


    Jena hat heute 2:0 gegen Offebach gespielt und mit vier Toren Unterschied gegen Wehen verloren...Wir haben mit nur zwei Toren gegen Wehen verloren , werden also mit vier toren Unterschied gegen unseren nächsten Gegner gewinnen, oder so.^^


    @ Judas: ich hol mir dann auch mal eins weg hast ja genug :D

    Einmal editiert, zuletzt von saardevil ()