7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Zitat

Original von fckfan_iz

Ja, aber das Geld haben wir ja für den Wundertrainer aus Norwegen verbraten, könnt ja mal fragen, ob ers gratis macht! ;)

Der würde das umsonst machen, aber ich glaube der braucht erst mal nen Trainerschein und dann reicht die Zeit wohl leider nicht mehr um die Spieler nach seiner Vorstellung umzuformen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• für was treten wir eigentlich noch an, frag ich mich.

Ob wir jetzt 0-2 verlieren un dabei auf dem Platz stehen, oder wir 0-2 verlieren weil wir gar net erst kamen, wo is da der Unterschied, beides sind Niederlagen...

• Uns kann doch nurnoch Jörg Berger helfen!
    Wenn heute net die sportliche Leitung den Hut nimmt möcht ich net wissen was los sein wird.Ich kann garnicht soviel kotzen wie man kotzen müsste.....

• tja, der fck wird wohl oder übel in den konkurs rasen.....seine halbwegs guten spieler verkaufen, die amateure auflösen und tschöööööööööö

• Zitat

Original von innerer Schweinehund

danke nrw hats nicht kappiert

Doch habe ich. Das " Ironie - Schild " ist ja groß genug ;)

Aber genau das wird nachher hier wieder von einigen kommen - und die glauben den Mist auch noch und meinen es ernst ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Uns kann kein anderer Trainer helfen solange sie unter diesem Vorstand(Amateure)arbeiten müssen

• ich war zuletzt auch zu naiv, aber meine augen sind geöffnet...............leider. allzu viele hoffnungen kann er uns nicht geben.....................joar..........supi