FC Bayern München

• Wem der deutsche Fußball auch nur ein kleines bisschen am Herzen liegt, kann diese Saison nicht gegen die Bayern sein. Ich verstehe den bayern hass auch nicht mehr. Die sind auf Jahrzehnte hinweg nicht mehr unser Konkurrent.

Die Bayern machen Punkte in der 5-Jahres-Wertung und sorgen dafür, dass wir uns international nicht vollends blamieren. Das schaffen nämlich usnerre "Topclubs" Schalke, bremen und der VfB...ale viel zu schwach für die CL

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

[i]Original von joxxx20

gegen manches dumme gerede fehlt mir toleranz aber danke für den tipp
    wer es wissen will warum, dem erklär ich es in ethischer breite!!!!

LOL !!! Lies dir nochmal deinen Post durch und denke nochmal über dummes Gerede nach ..... !!!

Aber zum Glück denkt ja der Rest hier in dem Post erstmal, bevor er schreibt. Bist also alleine ......

Erklären muß übrigens nicht sein, kann eh nicht viel sinnvolles bei rumkommen ....

Zitat

Wem der deutsche Fußball auch nur ein kleines bisschen am Herzen liegt, kann diese Saison nicht gegen die Bayern sein. Ich verstehe den bayern hass auch nicht mehr. Die sind auf Jahrzehnte hinweg nicht mehr unser Konkurrent.

Die Bayern machen Punkte in der 5-Jahres-Wertung und sorgen dafür, dass wir uns international nicht vollends blamieren. Das schaffen nämlich usnerre "Topclubs" Schalke, bremen und der VfB...ale viel zu schwach für die CL.

So sieht es aus !! Das mit der Konkurrenzsituation, das war einmal !!!! ( Kommt aber offentlich irgendwann mal wieder .... *träum* )

Und für die 5-Jahres-Wertung sind wir eben dringend auf jeden Punkt angewiesen. Und da ist es mir sch..ssegal, ob der von den Bayern oder dem S04 oder Bremen oder sonstwem kommt !!!!

Außerdem schaue ich mir lieber ein gutes Spiel der Bayern an, als irgendeinen anderen hundsmiserablen Grottenkick .....

Und das Spiel gestern war mnit Sicherheit nicht überragend, aber was willst du auch groß machen, wenn der Gegner zum Großteil das 11-0-0 System spielt .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

4 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Das ist das Problem für manche.

1. FCK - Unteres Mittelmaß in Liga 2
    FCB - Topfavorit auf Meister, DFB-Pokal und UEFA CUP

FCK 25.000 im Schnitt (das ist hochgerechnet)
    FCB 60.000 im Schnitt (sogar gestern 62.000!!!!!)

FCK kein Geld
    FCB Genug Geld

FCK Keine Stars bzw. gute 2. Liga Spieler
    FCB Ribery, Toni, Klose, van Bommel, Schweini, Poldi, Kahn......

Also Hört Endlich mit dem FCB Vergleich auf...es ist nur noch LÄCHERLICH!!!!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Der FCK hat nen Schnitt von fast 30.000 im Moment (noch) und der FCB in der Liga über 65.000 (UEFA-Cup ist klar, dass da nicht immer die Bude voll ist bei solchen Gegnern).

Aber sonst gebe ich dir Recht. Vergleichen können wir uns im Moment nur mit dem Mittelfeld der 2. Liga, noch nicht mal mit 60, Mainz oder Aachen. Was aber nicht heißen soll, dass sich das wieder ändern kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie gesagt ich war letzte Woche Samstag beim Vfb - die spielen gegenüber uns vom anderen Stern - bis wir nochmal annähernd dieses Niveau erreichen vergehen (selbst bei optimalen Verlauf mit viel Glück) mehr als 10 Jahre. Wir müssen umdenken, weils nur noch um um den Klassenerhalt geht. Die alten Zeiten sind vorbei.

• Gut so, erspar ich mir Zeit, die ich nicht an dir verschwenden muss!!!

Hab genau nachgedacht und hab deine Beiträge auch nochmal gelesen...wow, du bist echt toll!!! Man könnte sogar meinen, dass du den Schmarrn hier auch noch glaubst, besonders den von dir. Gute Arbeit

Was glaubst du wie viele meiner Meinung sind? Was glaubst du wie wenige hier rein schreiben? Was glaubst du wie mir dein allzu intellektuelles Statement egal ist und wie erbärmlich ich es finde?

Von Fußball keine Ahnung haben aber so eine sch**** hier rein texten, gehört Mut dazu! Noch dazu ohne Hintergrundwissen.

Darfst dich als Elite bezeichnen und als Fachmann hinstellen
    Passt grad zur Situation in Deutschland

Bin aber net böse, erwarte nichts anderes

• ach gott.....
    mir is der fcb so egal als wäre im garten e gieskann umgefall..... ;)
    im internationalen fussball jedoch net so ganz.....
    erstens isses ne deutsche mannschaft und deshalb freuts mich wenn sie gewinnen und zweitens kanns nur gut für den deutschen fussball sein, wenn wenigstens eine deutsche mannschaft international leistung bringt.......

• da muss ( ich hoffe ich darf) die wieedersprechen. Mich ganz persönlich Interessiert es nicht wie Bayern spielt, auch nicht im Ufa Cup.
    Wenn Sie rausfliegen geht mir einer ab und wenn Sie gewinnen ist es halt so.
    Ich hasse diesen Verein

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Mich ganz persönlich Interessiert es nicht wie Bayern spielt, auch nicht im Ufa Cup.
    Wenn Sie rausfliegen geht mir einer ab und wenn Sie gewinnen ist es halt so.

Herrlicher Widerspruch.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."