Es reicht!

• Zitat

Original von RedShark

Wieso? Das waren doch echte Kracher! :ironie:

Der einzige Kracher war, das die relativ schnell wieder gegangen sind .... :D :D :D

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich habe hier einiges gelessen und bin schockiert über die Einstellung einger fans, natürlich kann ich auch einige Argumente nachvollziehen. Besonders im hinblick der Transferpolitik bin ich etwas sauer und enttäuscht wie das viele fans sind aber denoch ist es mit nicht egal das der FCK verliert oder gewinnt und trotzdem werde ich den verein weiter unterstützen egal was passiert, weil ich ganz genau weis, das der FCK wieder nach oben kommt und weis das er mir schöne Stunden in meinem Leben beschert hat und deswegen unterstütze ich ihn auch in einer schweren Zeit.

• Zitat

Original von NRW-Devil
    Kann auch sein, das den " keiner genommen " hat, weil drei Tage vor Ende der Transferperiode jeder normale Verein seinen Kader zusammenhat. Das noch irgendwo ein erstklassiger Torwart auf diese Art ausgebootet wird / wurde, konnte ja kein Verein ahnen und darauf warten !!!

Er wurde nicht drei Tage vor Transferschluß, sondern vor Saisonbeginn"ausgemustert" bzw degradiert. Deshalb war auch relativ viel Zeit, ihn zu bekommen, nur wollte ihn halt keiner!!!

duke. 8)

• Naja angeblich waren gegen Ende der letzten Saison einige höchst interessante NAfragen für Macho da. Er ist jedoch davon ausgegangen die 1 zu bleiben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Naja angeblich waren gegen Ende der letzten Saison einige höchst interessante NAfragen für Macho da. Er ist jedoch davon ausgegangen die 1 zu bleiben

Tja -- klassischer Fall von selbst verzockt --- obwohl ich dann nicht verstehen kann warum er nicht gewechselt ist --- denn wenn es so hochkarätige Angebote gewesen wären --- was wäre da zu überlegen gewesen --- schließlich wäre damit auch sein Jahressalär in unermessliche Höhen gestiegen.

Also da wäre ich bezüglich hochkarätiger Angebote vor der Saison mal vorsichtig.

• Vielleicht hats ihm in Lautern einfach nur gut gefallen und er WOLLTE garnet weg.... ;)

• Meine Meinung:
    Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
    Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte..... 8)

• @Fußballkenner: dein Nick ist genauso lächerlich wie deine thesen und du schimpfst dich fan. Nach vier spieltagen kann man doch nicht wirklich ne Prognose aufstellen.

• Zitat

Original von tuxracer
    @Fußballkenner: dein Nick ist genauso lächerlich wie deine thesen und du schimpfst dich fan. Nach vier spieltagen kann man doch nicht wirklich ne Prognose aufstellen.

Ich bin auch nicht unbedingt seiner Meinung, aber du kannst genauso wenig prognostizieren, dass sich alles noch zum Guten wendet, wie Fußballkenner jetzt schon davon reden kann, dass wir die ganze Saison gegen den Abstieg spielen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Meine Meinung:
    Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
    Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte..... 8)

Diese Elf ist garantiert nicht die schwächste Mannschaft die wir je hatten. Wenn ich bedenke wie das vor Jahr und Tag aussah als noch ein Engelhardt und ein Skela da waren, die hatten nie und nimmer die Klasse eines Bellinghausen, Demai usw... diese Elf ist die jüngste die wir je hatten, und ich würde sagen, eine mit Top Potential.

Ich garantiere dir, mir dieser Elf werden wir schon bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Ob wir aufsteigen? Nun, wird schwer, vielleicht mit viel Glück, aber ein einstelliger Tabellenplatz ist drin. Warts ab :)
    Im Ernst, wenn du uns schwächer als Paderborn, Jena und andere Krücken einschätzt, kann dein Vertrauen in den Kader nicht besonders groß sein. Wir haben jedoch Spieler in der Mannschaft die mitreißen, begeistern können, und auch mal ein Spiel in die Hand nehmen (siehe Bellinghausen, Jendrisek in Koblenz). Und das ist erst der Anfang. Lass die mal gewinnen gegen Paderborn, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.