Beiträge von NRW-Devil

    :ironie:


    Sollten wir aber nicht aufgrund der Mannschaftsleistungen ( wieviele Punkte wurden denn durch schlichte Arbeitsverweigerung dem Gegner geschenkt ??? ) einen Bonus bekommen ??


    Ist doch auch so eine Art " Fair-Play " ......


    :ironie:

    Zitat

    Original von brueller


    der junge ist gut. ob er sich aber bei den bayern durchsetzt, ist eine andere frage. aber ich hätte auch nicht gedacht, dass der lahm so gut einschlägt...


    Ja, das stimmt. Der Lahm hat sich da klasse durchgesetzt.



    Ein anderer Kandidat ist Podoof.. , sorry Podolski.


    Ich glaube auch nicht, das er noch eine reele Chance hat, wenn wirklich Klose, Ribery und Toni kommen und einschlagen.


    Makaay ist auch noch da und Lukas wird wohl weiter auf der Bank versauern, falls er nicht ausgeliehen wird ( wie es lt. einem großen deutschen Boulevardblatt evtl. von Seiten des VFL Bochum geplant ist ...).

    Zitat

    Original von Gazza


    3 Gründe? Okay, weibliche Intuition, weibliche Intuition, weibliche Intuition, bzw. das Nichtbesitzen einer rosa-roten Brille. Wie auch NRW-Devil sagt: "Man sagt ja nicht grundlos " Geld schiesst keine Tore ". Und neidisch? Hä? Kannste knicken. Mit Sicherheit nicht. Was solllten wir mit diesen Trollos hier? Haben wir nicht schon genug Unsympathieträger hier gehabt?


    Also erstmal sind das 4 Gründe : 3 x weibliche Intuition und einmal das Fehlen der rosaroten Brille ;) :P ;)



    Janssen ist mit Sicherheit kein Trollo, den würde ich selbst auf eigene Kosten abholen, wenn er zu uns wollte !! :daumen:


    Jan Schlaudraff ist - in meinen Augen - ein maßlos überschätzter Spieler. Der passt meiner Meinung nach perfekt in die Kategorie Marco Reich etc. Ich bin mir ziemlich sicher, das der bei den Bayern auf der Bank versauern wird

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Hast ja recht aber beim Pfeiffen bleibts ja nich.. ich sag nur A...loch, W..er, H...sohn! Sowas gehört nicht in diesen Sport aber es wird passieren, da wette ich drauf!



    Das ist leider eine Unsitte. Finde ich auch daneben und habe auch noch nie mitgerufen. Sowas muß nicht sein, aber das kann man leider einigen nicht klarmachen ....

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also wenn der FCK wieder irgendwann mal Bundesliga Spielt und wir gegen die Bayern antreten (mit Miro), und neben mir buht einer diesen für mich immer noch überragenden Stürmer aus, dann rappelts aber im Karton!
    Ich glaub echt hier haben manche Komplexe...HALLO!!!!!!!! Werdet endlich wach!



    Sorry, aber in unserem Land kann immer noch jeder dann buhen, wenn ihm danach ist !
    Ich würde zwar auch nicht buhen, aber wenn ich es wollte, würde ich es mir gewiß nicht von dir ( oder sonst jemandem ) verbieten lassen.

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    @ Gazza


    Ich denke echt, manche sind hier nur ein bisschen neidisch!


    P.S.: Wäre der Jansen oder der Schlaudraff jetzt bei Uns, wär mnit sicherheit alles gut! :rolleyes:



    Obwohl du sicherlich recht hast, glaubst du doch nicht ernsthaft, das hier einer zugeben würde, das er neidisch auf die Bayern ist.


    Aber es bleibt - trotz der Verstärkungen - wirklich erstmal abzuwarten, was die " vermeintlichen " Verstärkungen auf dem Platz bringen. Man sagt ja nicht grundlos " Geld schiesst keine Tore ".


    Und zum Thema Toni:


    Schewtschenko ist in Chelsea auch bis heute nicht eingeschlagen, sowas könnte auch bei Toni passieren. Die Chancen stehen 50:50 ....