Beiträge von NRW-Devil

    Zitat

    Original von michiu
    Ich denke er sollte sich mal ein Beispiel an Rensing nehmen.
    Der stellt sich im Interesse seines Vereins auch hinten an und hält die Fresse weil er genau weiß, dass er irgendwann zum Zug kommt.
    Ich kanns nicht leiden wenn Spieler, die so jung sind gleich immer alles wollen!


    Yepp, so sieht es aus. Erstmal die Füsse stillhalten, seine Zeit kommt noch. Und wenn er nicht warten will, bis sie bei uns kommt, dann:


    ADIOS !!!!

    Zitat

    Original von PFALZADLER
    Wie heisst ein altes Sprichwort???


    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."


    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben



    Bei solchen Idioten hat das nichts mit " Denunzieren " zu tun, sondern ist die einzig wirkende Möglichkeit, das Pack aus dem Stadion fernzuhalten und die anderen Zuschauer zu schützen ...


    Dafür ein ganz klares : :daumen::daumen::daumen:

    Ein absolut typischer Schwachsinn der Marke " Blatter ". Nationalmannschaften werden wg. der geographischen Beschaffenheit ihres Heimatlandes benachteiligt ...


    Wenn es hier wirklich um die Gesundheit der Spieler geht, frage ich mich, warum z.B. Israel Länderspiele zuhause austragen darf ?? Da besteht aufgrund der pol. Situation ein viel höheres Gesundheitsrisiko für Spieler und Stadionbesucher ...

    Zitat

    Original von ice
    Man muss Klose ganz sicher nicht in Schutz nehmen und die Schuld den Bayern in die Schuhe schieben. Bremen hat sich frühzeitig klar geäussert, Klose nicht vor Ablauf seines Vertrages innerhalb der Bundesliga zu transferieren und das wusste er selbst, hat sich trotzdem mit den Bayern getroffen und steht deshalb auch richtig in der Kritik. Die Enttäuschung kommt auch nicht von ungefähr, wenn man das Bremer Umfeld kennt, da gingen andere Transfers ruhiger über die Bühne und es muss schon einiges zusammen kommen, wenn sich der abgeklärte Trainer so enttäucht über seinen Spieler gibt.
    Ausserdem gibt es klare Absprachen was den Zeitraum für Vertragsverhandlungen betrifft und man kann es Bremen anrechnen, das sich offiziell kein Verfahren eingeleitet haben um leztendlich Klose nicht zu schaden, was dieser ihnen aber nicht dankt. Bremen wäre selbst bei einem Transfer nicht der Verlierer, da sie aufgrund ihres Scoutings die Lücken ohne großen Aufwand schließen könnten und die Bayern nur die Strategie der Konkurrentenschwächung verfolgen und ihr Geld für angebliche Talente raus ballern. Klose wird in München keinen Bonus haben und einem höheren Erfolgsdruck ausgesetzt sein. Ob er das schafft, dürfte zweifelhaft sein.


    Genau so sehe ich das auch. Diese Entwicklung war mir schon klar, als ich den Thread begonnen habe. Und mir war auch klar, das viele anderer Meinung sein werden, da Miro hier bei uns eben einen absoluten Kultstatus hat ( und auch zu Recht ! ).


    Ich selbst hätte ihm auch etwas mehr " Charakter " zugetraut, aber wenn der Lockruf der Kohle so stark ist, scheint es da doch die ein oder andere Schwäche zu geben ....


    Wäre allerdings mal interessant zu wissen, inwieweit ihm da seine " Berater " einen Floh ins Ohr gesetzt haben. Aber normalerweise sollte man von einem erwachsenen Menschen auch erwarten können, das er seine Entscheidungen selbst trifft und nicht andere für sich denken lässt ....

    Als erstes vorweg:


    Mir war / ist es relativ egal, ob es nun Stuttgart oder Bremen gemacht hätten, nur nicht Schalke ....


    Warum ???


    Als es mich ( leider ) aus beruflichen Gründen hier in den " Pott " verschlagen hat, fand ich den FC Schalke 04 eigentlich recht symphatisch ( denke da noch so an die " Eurofighter " Zeit zurück, als ich bei jedem Spiel mehr oder weniger " mitgefiebert " habe ).


    Allerdings hat sich das dann hier grundlegend geändert, je mehr ich hier von diesen verbohrten, blau-weissen " Bollerköppen " kennengelernt habe. Und die gibt es hier auf der leider in Massen. Und diese Verbohrtheit zieht sich durch alle Altersgruppen, von jung bis alt. Auch hier auf der Arbeit ...


    Das ging hier so weit, das der Leiter einem Mitarbeiter verbieten wollte, seinen Dortmund-Wimpel an der Wand hängen zu haben. Offiziell wg. dem " Kundenbetrieb ". Nur, das der Mitarbeiter ( der schon 30 Jahre hier sitzt ) gar keinen Kundenbetrieb hat ! Aber der Leiter ist eben Schalker - und das war auch der einzige Grund. Der Wimpel hängt übrigens immer noch ....


    Bis jetzt hatte ich überall, wo ich war auf dem Weg zum Stadion auch vernünftige Gespräche mit den " anderen " Fans. Man konnte auch mal kritisieren oder Mißstände in den jeweiligen Vereinen ansprechen ( natürlich auch mir gegenüber die Mißstände und Kritik am FCK ). Es war eigentlich immer ein Umgang mit gegenseitigem Respekt. Sei es auf dem Fußweg oder in der Bahn oder sonstwo.


    In GE ist sowas offensichtlich nicht möglich, da scheinbar wirklich der Horizont nur bis blau-weiss reicht und nicht weiter. Und wenn die Argumente ausgehen, wird eben treudoof ein Schalkelied angestimmt, damit der andere nicht mehr zu Wort kommt.....


    Da fragt man sich echt, ob nicht mindestens 95 % der Typen schon " verrostet und verkalkt " sind.


    Und seitdem der Erfolg in GE eingekehrt ist, hat sich das ganze noch potenziert. Für mich haben die " Knappen " mittlerweile den Bayern eindeutig den " Arroganz " - Rang abgelaufen.


    Und deshalb habe ich am Samstag den Borussen sämtliche Daumen gedrückt und mich - fast- so gefreut, als wenn wir gewonnen hätten. Und deshalb bin ich auch gestern demostrativ in Schwarz-Gelb ( Jeans uns Hemd zur Arbeit gegangen. Mann, haben die Kollegen sich gefreut .... :rofl: :rofl:



    Und dann gibt es noch Leute wie " Heizer 04 ". Die zeigen dann, wie der Umgang unter Fußballfans sein kann. Und für solche Fans tut es mir dann auch leid, wenn ihre Träume so kurz vorm Ziel platzen.


    In diesem Sinne ( ohne jegliche Ironie :(


    Kopf hoch Heizer 04, neuer Anlauf im nächsten Jahr ( so wie wir ja leider auch ..... ). Irgendwann klappt es !!

    Zuerst kam bei mir Basler. Ging ja noch .... :rolleyes:


    Dann habe ich mir zwei Jahre hintereinander zielsicher die größten Versager rausgesucht, die wir hatten:


    Jancker und Skela ( fehlte eigentlich nur noch Zandi, aber der sah mir schon damals zu schwul aus ).... :autsch: :zeter: :help:


    Und aktuell habe ich nun Bello drauf. :jubel: :schal: :yes:

    Wenn er meint, das er unbedingt gehen will, soll er das machen. :rolleyes: :rolleyes:


    Unser Gerry wird uns wieder einen neuen Klassetorhüter heranziehen... 8)


    Aber wie wird sich den dann der Haargelabsatz in KL entwickeln ???? Wahrscheinlich Umsatzeinbußen im zweistelligen Prozentbereich ... :D :D



    Genau - andere Leute verprügeln ist ja auch besser, als Farbe an einen Stein zu schmieren ...... :grummel:



    Herr, laß es Hirn regnen ...... :help: