Beiträge von NRW-Devil

    Mich würde mal interssieren, was ihr zur Zeit von Miro haltet ???


    Für mich sieht es momentan so aus, als wollte er seinen vorzeitigen Wechsel zu den Bayern " provozieren ". Ich denke da speziell an seine Leistungen in den letzten Wochen und an die Aktion im Rückspiel gegen Espanyol ( die Schwalbe, die völlig zu Recht mit Gelb - Rot geahndet wurde ) ....


    Momentan tut er - meiner Meinung nach - alles, um sich in Bremen " unbeliebt " zu machen ....


    Aber wie seht ihr das denn ???

    Warum fahren die,, die unbedingt im Stadion ihre " HUMBA " hören wollen, nicht einfach nach Süd-Wiesbaden ??


    Da gibt es auch Narrenkappen und Karnevalskostüme im Stadion und bei den - momentan zum Glück seltenen - Toren wird auch schön der Karnevalsmarsch gespielt .....



    100% Contra " HUMBA - GEDÖNS "


    110 % PRO : KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÈ

    Zitat

    Original von TanteKaethe
    Hi


    Ich bin auch einer der Ruhrpott Lauterer^^


    Und was mich besonders freut direkt im ersten Beitrag sehe ich das ich nicht allein bin in Herne!!!! ^^
    Das freut mich besonders, denn besonders hier wird man ja wie ein Außerirdischer behandelt wenn man den Lautern Schal trägt oder das Trikot ^^


    Sollen sie doch dumm schauen. Ich habe zeitweise auch die FCK - Fahne im Fenster hängen. Schön zur Hauptstraße hin - wie es sich gehört .... :D :D :D :D


    Und im FCK - Trikot arbeiten war ich auch schon ( .. und ich arbeite hier bei der Stadtverwaltung ). Da kenne ich nichts. Solange die anderen in ihren Büros diese ganze blau - weisse Schei.e ( Veltins 04 ) hängen haben, kann ich auch aufrecht die Heimat vertreten ....

    Zitat

    Original von betze1963
    Wenn dieser Thread weitergeführt wird, muss ich beim Lesen befürchten, mich übergeben zu müssen. Ich hoffte die Zeiten, in denen man sich davor ekelte einem Jesse Owens die Hand zu drücken und ihm zum Gewinn der Goldmedaille zu gratulieren, seien vorbei.
    Viele Negativbeispiele aus der braunen Ecke lassen anderes befürchten.
    Und auch die Formulierungen hier im Forum sind geeignet, sich Sorgen zu machen.
    Jeder von uns wird automatisch zum Ausländer, wenn er eine Grenze überschreitet! Wann wird es denn endlich einmal Jedem klar, dass Herkunft, Hautfarbe oder Kultur- und Religionszugehörigkeit keine Bewertungsmaßstäbe für Menschen sein dürfen?


    100% agree.


    Leider haben die Leute, die du meinst, genau das Problem, das in deiner Signatur angesprochen wird :


    Einen stark eingeschränkten Horizont

    Zitat

    Original von Betzebube
    Die meisten sagen zu toppi ja weil er einer von uns ist "



    Jepp, genau so sieht es aus ( wie auch letztes Jahr bei Wolf ... ) !!


    Die würden wahrscheinlich auch zu Theo Vondano als Cheftrainer noch " JA " sagen ... ist ja auch ein Lautrer ....