Beiträge von NRW-Devil

    Zitat

    Original von Jens


    Wenn du keine Nationalgefühl hast bitte, aber lass das nicht an uns aus.



    Und wenn du ein übersteigertes Nationalgefühl hast, laß das bitte auch nicht hier aus .....



    Kalro hat den passenden Satz oben geschrieben :


    " Die Nationalität spielt keine Rolle "

    Zitat

    Original von Grizzly
    Stimmung ist:


    s****ß drauf was auf dem Platz passiert, trotzdem alles geben! Singen, Fahne schwencken, aufstehen, klatschen, jubeln, positiv eingestellt sein.
    Gesänge nur für die eigene Mannschaft, anstatt Gegner fertig zu machen .. Andere animieren mitzumachen, aufzusehen usw ..


    Denn Ball mit Gesängen der Fans ins Tor drücken (so wie im Heimspiel gegen die 60´ger), das ist Stimmung!


    Dem ist nicht mehr hinzuzufügen ...


    :schal: :schild: :jubel: :feuer: :teufel:

    [quote]Original von EntertainerNo.1
    Aber deswegen ist er doch jetzt kein schlechterer Mensch!
    quote]


    Er ist eben nur noch einer von vielen, die einzig wg. Geldes einen geschlossenen Vertrag nicht einhalten wollen ( aus Gier ! ). Und ob er nach Bayern wechselt oder woanders hin ist unter solchen Umständen auch egal.


    Sieh mal, welchen Status Miro in Bremen hatte. Bei Schaaf, bei Allofs, bei den Fans etc. Und auch bei Werder war er mit Sicherheit schon ein Großverdiener der, wenn er geschickt war / ist, jetzt schon für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat.


    Und das alles aufgeben wegen etwas mehr Kohle ... Da wären wir wieder bei dem Thema mit dem " Kanal nicht vollkriegen ".

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ich denke das hat nichts mit der eigendlichen Summe zutrun!
    Ein Mensch will immer mehr als er im Moment gerade bekommt!



    Ja, das ist das Problem bei den meisten, das sie einfach den " Kanal nicht vollbekommen ".

    Zitat

    Original von Betzegeher


    Ich werde zwar nie vor der Wahl stehen, aber ob ich jetzt 4 Mio. oder 5 Mio. im Jahr verdiene ist doch bei der größe der Summe nicht mehr so wichtig, oder? Du hat dann innerhalb von 5 Jahren eh ausgesorgt, wenn du nicht gerade ganz bekloppt bist und alles ausgibts. Dann bleib ich doch lieber bei dem Verein bei dem ich mich wohlfühle als zu denen zu gehen, die mir zwar mehr bieten, bei denen ich aber nicht 100%ige Spielgarantie habe.



    Juhu, ich bin doch nicht der einzige, der das so sieht .....


    @ Betzegeher


    Aber vielleicht sehen wir beide das ja zu altmodisch ....

    Der soll erstmal bei seinem Bruder - was immer man auch von ihm hält ... - in die Lehre gehen.


    Michael würde ihm wahrscheinlich noch mit einem Minardi Rundenzeiten um die Ohren hauen, die Ralf nicht mal im McLaren erreichen würde .....