Rund um die 3. Liga

  • alles hat irgendwann ein Ende. Nicht nur in Münster. Überall.

    Jetzt die besten Wünsche für ihn.

  • Mir liegt der FCK mehr am Herzen, daher kann ich auch heute kein Halle-Fan sein. Und die Mannheimer sind mir - ehrlich gesagt - ziemlich egal.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • warten wir mal noch die Ergebnisse des morgigen Restspieltages ab...

    aber da hat doch tatsächlich nach 31 (!) Spieltagen mindestens die Hälfte der Liga noch die Möglichkeit, um den Aufstieg mitzuspielen!

  • Auch wenn ihr mich jetzt spottet. Aber wenn wir heute gegen Duisburg gewinnen würden hätten wir noch theoretische Chancen ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

    So weit weg sind die anderen gar nicht und in dieser 3. Liga ist alles möglich, natürlich auch in die andere Richtung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt ne ich lache dich nicht aus. Aber jedesmal wenn der FCk chancen hat dann verbockt er es selbst.

    Hätten wir in der Rückrunde bis zumLockdown wenigstens 2 Siege eingefahren, dann wäre wir jetzt voll mit dabei. Aber ganz ehrlich glauben tue ich daran nicht. Die Mannschaft spielt stellenweise gut und dann kommen aber immer wieder die Halbzeiten zum wegschauen und das sind zu viele.

  • Auch wenn ihr mich jetzt spottet. Aber wenn wir heute gegen Duisburg gewinnen würden hätten wir noch theoretische Chancen ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

    So weit weg sind die anderen gar nicht und in dieser 3. Liga ist alles möglich, natürlich auch in die andere Richtung!


    Realistischerweise müssten wir fast jedes Spiel jetzt noch gewinnen, damit wir überhaupt etwa auf 60 Punkte kommen können, da gibts halt vor uns einige Teams die weniger sammeln müssen. Von daher, ja, wenn wir gewinnen und gewinnen und gewinnen.. dann könnte es tatsächlich noch möglich sein. Da muss jetzt aber einiges zusammen kommen, dass gerade wir so eine Siegesserie starten. :)

  • Falls Bayern II auf einem Aufstiegsplatz bleibt, dürfen sie nach Paragraph 55 der DFB-Spielordnung nicht aufsteigen, da die Zweitvertretungen von Bundes- und Zweitligisten nicht höher als in der 3. Liga spielen dürfen, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden! Das kann ja interessant werden! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3