Skarlatidis. Skarlatidis. Skarlatidis. Morabet. Singer...such es dir aus. Alles besser als Zuck
Beiträge von diabolo666
-
-
Habe die Szene jetzt auch gesehen...HImmel...was will der Grill bitte da??? Wieso greift er da ein?? Nandzik hatte alles im Griff...null Gefahr fürs Tor und der kommt raus und senst den Meppener um. Unfassbar dumm. Zum wiederholten Male
-
Man muss im Sommer den ganzen Kader ausmisten. Mal wieder keine mental starken Führungsspieler im Kader. Nur Mitläufer. Seit 2 Jahren immer wieder späte Gegentore...noch viel mehr Jahre immer wieder dumm aus der Hand gegebene Spiele
-
was denn??
-
Wer eine 3:1 Führung zu Hause verspielt, der wird mit Recht absteigen. Chemnitz und selbst die Viktoria sind vorbeigezogen. Nächste Woche grüßt der Abstiegsplatz.
Schommers raus!
-
immer wenn der Frust am größten war, dann wurde es irgendwie kzfr. besser
darauf hoffe ich heute
Haha. Als hättest du es geahnt
-
wieder zuck und kühlwetter.
anstelle von skarlatidis,bekäme ich da probleme mit der motivation
Schommers ist halt lernresistent. So wie alle seine Vorgänger auch setzt er Woche für Woche dieselben falschen Spieler ein.
Ich gehe jetzt zu meinem Handballspiel. Wünsche allen, die sich den Mist noch ansehen viel Spaß
-
Die einzige Lösung sind die Abschaffung der Stehplätze wie in England. In Reihen mit Sitzen kann man nämlich nicht so einfach seine Plätze wechseln. Ausserdem muss man alle Ultragruppen kollektiv ausschliessen. Die Zündler kommen aus deren Reihen. Entweder sie liefern die Täter oder sie kommen nicht mehr ins Stadion. Ganz einfach.
Der Einsatz eines Hundes ist nicht möglich. NRW hat den Grund auch schon genannt...
In NRW hat man mal vor dem Europapokalspiel Schalke gegen FC Basel (Müsste 2013 oder 14 gewesen sein) alle Auswärtsfans im Stehbereich durch ein Zelt geschickt und sie mithilfe der Polizei durchsucht. Riesenaufwand. Zeitlich und personell. Und das Geschrei war riesig. Das kann man nicht jedes WE in allen Stadien tun
Edith liefert noch einen Link hierzu
-
Ist dich egal alles. Mit Gerry ist die letzte Ikone vom Berg. Der Verein ist so pleite, dass man Beccas Bürgschaft einlösen muss, obwohl diese im Juni wieder fällig ist...in ein paar Monaten ist es eh vorbei.
-
Nur hat man jetzt keinen Rechtsverteidiger mehr und Buggy wird sich bestätigt fühlen, wie wichtig der Transfer von nandzik war