Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Ich geh heut lieber auf ne Baumesse und erkundige mich mal nach allem was man braucht wenn man selbst bauen möchte. Ist nützlicher als das Spiel schauen.

    Schade, ich dachte Du erkundigst

    Dich mal nach einem Bausatz, für

    ein kleines schnuckliges Stadion,

    für den FCK. 🤣🤣

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Grill - Schad, Kraus, Sickinger, Nandzik - Bachmann, Ciftci - Pick, Starke, Zuck - Kühlwetter

    Ersatz: Spahic, Gottwalt, Fechner, Bakhat, Skarlatidis, Röser, Bjarnason

  • Röser oder Bjarnason zu bringen, macht mMn eigentlich nur Sinn, wenn man auf außen Spieler hat, die einen Gegenspieler ausspielen können und dann brauchbare Flanken schlagen.

    Haben wir die?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • wieder zuck und kühlwetter.

    anstelle von skarlatidis,bekäme ich da probleme mit der motivation

    Was Skarla wohl verbrochen haben mag, dass er nichtmehr berücksichtigt wird?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wieder zuck und kühlwetter.

    anstelle von skarlatidis,bekäme ich da probleme mit der motivation

    Schommers ist halt lernresistent. So wie alle seine Vorgänger auch setzt er Woche für Woche dieselben falschen Spieler ein.

    Ich gehe jetzt zu meinem Handballspiel. Wünsche allen, die sich den Mist noch ansehen viel Spaß

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • immer wenn der Frust am größten war, dann wurde es irgendwie kzfr. besser

    darauf hoffe ich heute

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)