Rund um die 1. Bundesliga

  • @ martini


    Schade, dass Du meine Worte scheinbar nicht verstehen willst! In der Regel schätze ich Deine Beiträge.


    Hier zwingt eine verschwindend kleine Minderheit dem Rest der Besucher ihre Meinung auf - ohne Rücksicht! Diese Typen gehören in kein Stadion! Diese Typen machen die Spiele kaputt!

  • Es war ja niemand gezwungen, das Spiel zu unterbrechen. Macht im übrigen bei Beleidigungen weniger reicher Leute auch niemand. Bei Rassismus ebenfalls nicht.

    Und nochmals: wenn des Wort nicht "Hurensohn" sondern "xyz" wäre, wäre das Bannern vollkommen legitim!

    Gestern und heute wurde die Messlatte neu gesetzt!


    Ich erwarte nun auch bei rassischen Beleidigungen genau das gleiche Vorgehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Martini


    Das ist doch keine Verherrlichung


    Es ist doch wirklich Fakt, dass in der Zeit in der er Hoffenheim massiv unterstützt hat, schon in L4, L3, L2 in anderen Vereinen, siehe Fck, Köln, Hamburg, Nürnberg, 1860, Karlsruhe, etc etc. viel zu viele Fehler gemacht wurden

    Hast du eigentlich vergessen, dass Hoppelheim in L2 höhere Transferausgaben hatte als alle anderen L2-Teilnehmer zusammen?

    Das ist wie ein Geld-Cheat beim PC-Bundesligamanager. Langweilig und wettbewerbsverzerrend.

    Ich stelle fest, die Propaganda fruchtet und der Mensch vergisst sehr schnell.

  • Also am meisten leid, tut mir ja eigentlich die Presse. Da ist der Corona-Virus noch nicht zur Gänze ausgeschlachtet, da kommt so ein Thema. Die hätten ja ruhig noch 3 Wochen warten können. Naja, was solls. Hilft ja alles nix. Fährt man halt Doppelschichten. :ironie:

  • @ martini


    Schade, dass Du meine Worte scheinbar nicht verstehen willst! In der Regel schätze ich Deine Beiträge.


    Hier zwingt eine verschwindend kleine Minderheit dem Rest der Besucher ihre Meinung auf - ohne Rücksicht! Diese Typen gehören in kein Stadion! Diese Typen machen die Spiele kaputt!

    Es geht mir andersherum genauso, alles gut :bier:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hast du eigentlich vergessen, dass Hoppelheim in L2 höhere Transferausgaben hatte als alle anderen L2-Teilnehmer zusammen?

    Das ist wie ein Geld-Cheat beim PC-Bundesligamanager. Langweilig und wettbewerbsverzerrend.

    Ich stelle fest, die Propaganda fruchtet und der Mensch vergisst sehr schnell.

    Ja das weis ich noch sehr gut.

    Aber was hat das mit dem Mist zu tun, den wir und andere gebaut haben. Wir haben doch unseren Vorsprung leichtfertig verspielt.

    Und siehe andere Vereine: ein aufgedrehter Geldhahn alleine nützt auch in L2 nichts - ohne können im Hintergrund


    EDIT

    apropos Wettbewerbsverzerrung

    als wir und Braunschweig nach dem Abstieg von den 2Ligisten eine Soli-Beitrag bekammen, da empfanden dass viel der Drittligisten auch als Wettbewerbsverzerrung, nur habe ich damals hier keinen Fingerzeig darauf lesen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Naja. "Hurensohn" ist und bleibt nur eine Beleidigung....da gibt es weitaus schlimmere Straftaten.


    Hopp weiß nach eigener Aussage im Doppelpass ja noch nicht mal, was die Menschen gegen ihn haben.



    Diese Doppelmoral ist widerlich. Gerade dieser Schalke-Vorturner tut sich da gerade ganz großartig hervor. Der Verein, dessen Aufsichtsratschef Afrikaner rassistisch beledigt und nach einer lachhaften 3-Monats-Pause weitermachen darf, will jetzt, dass seine Mannschaft sofort das Spielfeld verlässt und das Spiel abbricht, wenn so ein Plakat nochmal kommt.


    Alte weiße Männer schützen alte weiße Männer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe