Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • ich hab's, die machen das mit Absicht , damit Becca denkt " oh Gott da investiere ich nicht " und verschwindet. Anders ist das nicht zu erklären geschweige denn zu ertragen.

  • Wahnsinn, dass man gegen diese Treter Truppe in 36 Minuten 3 Gegentore frisst. Außer wie die bekloppten in die Zweikämpfe zu gehen, können die nicht viel. Aber für den FCK reicht das.

    Tja. Das ist 3. Liga. Hätten diese Pussies Eier, würden sie auch nicht unten stehen.


    Der fck verliert nämlich fast jeden zweikampf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jeder Gegner, ob Zuhause oder Auswärts, weiß genau wie man gegen uns zu spielen hat.

    Nach vorne und den Gegner unter Druck setzen. Daraus entwickelt sich massig Chancen, die (Dank unserer Defensive inkl. Torhüter) zu Toren führen.

    Warum ist unser Trainer nicht in Lage, die Jungs mal auf die Gegner einzustellen?

    Wir reagieren nur noch.

  • Wenn man ja liest, was Becca & Friends so vorhaben, dann könnte man auch einfach auf einen Abstieg hoffen. Würde deutlich mehr Spaß machen da dieses Team das Ziel Abstieg höchstwahrscheinlich erreichen wird und eventuell verlieren Becca & Co dann das Interesse wenn der Kadaver FCK so richtig anfängt zu stinken.

  • Warum ist unser Trainer nicht in Lage, die Jungs mal auf die Gegner einzustellen?

    Weil er Ballbesitzfußball spielen will mit Spielern, die techn. eher Regionalliga sind.

  • Schad und Kraus mit der 5. Gelben, ob Bachmann am Samstag wieder fitt ist wird man sehen und dazwischen das ünnötige Pokalspiel: oha, das wird heiter gegen Würzburg <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Weil er Ballbesitzfußball spielen will mit Spielern, die techn. eher Regionalliga sind.

    Genau das ist es nämlich. Schommers hat null Plan von Liga 3 und das merkt man

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe