Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • was denn sonst du schwachkopp.wir liegen zu dem zeitpunkt 0:3 zurück

    Akzeptieren dass man 0:3 zurückgliegt und schauen dass man das 0:4 nicht bekommt. Aber gut was diskutiere ich mit Menschen ohne Leertaste, die in den unterschiedlichsten Foren absoluten Stuss von sich geben.

  • Currywurst: der ist halt genauso gepolt wie unsere Burschen. Da wird alles mögliche zum besten gegeben, nur nicht die eigene Meinung,... so ist das halt heute...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich habe eines nie verstanden:

    Wieso wirft man Hildmann raus und holteinen Treiner mit den gleichen Ideen, der aber wieder bei 0 beginnt. Hat der sich jemalsmit dem FCK besxhäftigt?

    Laut eigenen Aussagen nicht. Aber reicht ja heutzutage als Qualifikation den FCK zu trainieren völlig aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Schiri lässt aber ein ums andere mal die Spieler wegbolzen.

  • Chemnitz ist eine verdammte Tretertruppe und ohne Hilfe des Schiris wäre das Spiel wohl auch enger. Dann würden die zu zehnt spielen.

    Heute kommt halt alles zusammen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wahnsinn, dass man gegen diese Treter Truppe in 36 Minuten 3 Gegentore frisst. Außer wie die bekloppten in die Zweikämpfe zu gehen, können die nicht viel. Aber für den FCK reicht das.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • momentn etwas blöd 1 * Wechseln wegen Verletzung und ausgerechnet Pick angeschlagen. Da kannst du nicht wechseln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Chemnitz ist eine verdammte Tretertruppe und ohne Hilfe des Schiris wäre das Spiel wohl auch enger. Dann würden die zu zehnt spielen.

    Heute kommt halt alles zusammen

    Dann muss man eben mal zurücktreten. Und zwar richtig