Beiträge von diabolo666

    Dich und genau dich möchte ich hören wir hätten ihn für ein paar 100.000 mehr geholt und es wäre ein zweiter Fall wie Shechter geworden!!


    Das kann man ja wohl nicht vergleichen....es geht hier nicht um einen 2,5 Millionen Transfer.....ich finde 750000 für einen IV der fast in Liga 2 aufgestiegen wäre nicht zu viel Geld. Wenn ein orban für 2 Millionen zu haben ist

    Ihr seid teilweise echt unendliche.......... Was glaubt ihr denn??? Dass Kaliber wie Petersen bei uns stürmen? Wir haben einen deutschen U21 Nationalstürmer im Kader, der absolut entwicklungsfähig ist und der regelmäßig von seinen Teamkollegen in der letzten Saison im Stich gelassen wurde.


    Er hatte ein schwieriges erstes Jahr bei uns in welchem er dennoch unser bester Torschütze zusammen mit Ring und Lakic geworden ist. Ich denke so ein junger Spieler kann auch mal ein schwächeres Jahr haben.


    Und solche Aussagen von wegen er habe ja noch nie was gekonnt sind einfach Bullshit.


    Saison 13/14: FC Ingolstadt, 10. Tabellenplatz


    31 Spiele / 8 Tore / 2 Vorlagen.


    Saison 12/13: SC Paderborn, 12. Tabellenplatz


    31 Spiele / 7 Tore / 1 Vorlage.


    Er hat bei Mittelfeldteams getroffen.


    Gebt ihm doch endlich mal das Vertrauen....oder wollt ihr nächste Saison mit Jacob stürmen??? Dann Tschöö 2. Liga

    Ich verstehe das alles nicht. WIr sind doch kein Club am Ende der Tabelle. Jedenfalls noch nicht. Hier war doch trotz allem eine gewisse Perspektive vorhanden. Es kann doch nicht sein, dass wir es gar nicht schaffen, halbwegs unsere Mannschaft zusammenzuhalten. EIn bisschen Schwund ist immer, aber sowas??? Das schaffen andere Clubs wesentlich besser. Das sind dann auch die CLubs, die nächste Saison vor uns stehen werden.


    Ich bin auch strikt dagegen, Spieler auszuleihen ohne KO. Wir hatten wieder mal zu viele Leihspieler....alleine durch die war ja die halbe potentielle Startelf weg. Durch so eine Transferpolitik macht man dann solche Schlagwörter wie "langfristiger Aufbau" zu reinen Worthülsen.


    Wir haben genug Kohle eingenommen. Kann echt nicht sein, dass wir angeblich so pleite sind. Das ist doch ein schlechter Scherz. Nächste Mitgliederversammlung muss man dann ja zwangsläufig dem Vorstand das Vertrauen entziehen und ihn nicht entlasten.


    Und anstatt das Geld in hoffnungsvolle Talente zu stecken wie Wahl holen wir Spieler, die bei weitem nicht so vielversprechend sind wie Mockenhaupt. So führt man dann auch seine Rolle als Ausbildungsverein ad absurdum. AN Mockenhaupt glaubt doch nichtmal der FCK wirklich...sonst gibt man nem 23 jährigen nicht nur einen 2-Jahres-Vertrag.

    Ich denke man kann da nicht viel falsch machen. ASlex Ring dürfte ihn von der Nationalelf kennen und vielleicht einschätzen können. Schlechter als Fomitschow kann er gar nicht sein. Jung, entwicklungsfähig und LV...die sind rar gesäht. Ich würde es begrüßen.

    Fürn Arsch so ein Talent wegen n paar 100000 nicht zu holen. Man hat 4 Millionen Transfereinnahmen. Scheinbar können die Luschen nicht mit Geld umgehen. Wir holen nur Zweitligaabsteiger. Das kann es echt nicht sein. Man sieht doch an Schulze und Fomitschow wohin das führt. Zu nix. Man muss aufstrebende Talente holen und diese dann teuer verkaufen

    Naja Guardiola ist ja schon auf ihn aufmerksam geworden. Der wechselt ihn bestimmt nicht aus Spaß ind er Buli ein.....Görtler war ja nicht der letzte Stürmer im Verein, der geradeaus laufen konnte.


    Ich bin sehr gespannt. Hofmann, Mugosa mit ein bisschen Zweitligaerfahrung....dahinter Görtler und Jacob....wobei letzterer für mich kein Stürmer ist, der uns weiter bringt.....mir wäre ein erfaherner Knippser schon lieb....am liebsten Terrode.....

    Ich fand den Wechsel zu Beginn auch absolut unverständlich. Wirft man aber mal einen Blick in die Stuttgarter Fanszene bzw. Presse kann man es vielleicht nachvollziehen. Ulreich hatte beim VfB keinen guten Stand mehr....jedenfalls nicht bei der sportlichen Führung. Hier drohte ihm die Gefahr, auch nur noch die Nr. 2 zu werden.


    Wenn ich so oder so damit rechnen muss, nächste Saison nicht die Nr. 1 zu sein und dann sehe, dass ja eigentlich alle Tore ind er Liga relativ sicher besetzt sind, kann ich den Wechsel doch wieder irgendwie nachvollziehen. Es ist sicherlich ein Erlebnis unter Pep und mit solchen Mitspielern zu arbeiten und auch mal was anderes zu sehen.


    Ist ähnlich wie bei Sippel.....wobei der ja wenigstens n Fünkchen Hoffnung haben kann, Sommer doch zu verdrängen...dessen Status als Nr. 1 ist jua nicht so in Stein gemeißelt, wie der vom Neuer

    Ich finde es echt klasse, wie der FCK es Jahr für Jahr schafft, ein beschisseneres Trikot nach dem anderen herauszubringen. Das überhaupt noch Leute diese Trikots kaufen...unfassbar.


    Gegen diese Formel 1 Trikot ist ja selbst usner aktuelles um Welten besser....habe mir früher echt jedes Jahr eins geholt.....waren sparsame letzte Jahre