Rote Teufel als Attraktion des Sonntags

  • Mehr als 1000 Fans beim Trainingsauftakt des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern – Vor allem Offensivspieler noch gesucht


    [news=176,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Im Bericht steht,als Testkandidat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dachte ich auch die ganze Zeit.Ziemlich verwirrend das Ganze.Lassen wir uns einfach überraschen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ist das nicht egal? Ist doch alles nur Wortklauberei. Wenn er beim Training auf sich aufmerksam machen kann, wird man sich sicherlich mal zusammensetzen. Wenn nicht, dann nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, sagt mal, habt ihr das etwa wirklich geglaubt, dass er sich beim FCK wirklich nur fit hält?


    Proschwitz und den FCK verbindet bislang null komma nichts. Warum sollte er sich also nur fit halten bei uns? Ich würde so eine Geste ja verstehen wenn es zum Beispiel Miro Klose in einer Krise wäre und man ihm diesen Gefallen tun würde, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber bei einem Proschwitz war doch klar dass es sich um ein Probetraining handelt.