Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • Ich möchte endlich mal wieder erleben, dass unsere auch mal ein Spiel furios gestalten! Wer Trainer ist ist mir letzten Endes egal, bloß es muß endlich mal ein Ruck durch die Manschaft gehen.


    Hildmann wird wohl der trainer werden, der es nie geschaftt hat zwei Spiele hintereinander zu gewinnen. Wann hatten wir das letzte Mal einen Trainer der eine Siegserie gestartet hat? Vermutlich war das Runjaic.

  • was regt ihr euch auf?? Hildmann hat klar auf die Stärke des Gegners hingewiesen und dass die FCK Mannschaft mentale Probleme hat.


    Die 3.Liga ist kein Spaziergang. Da kann jeder jeden schlagen und da verlierst du halt auch mal gegen einen starken Drittligisten mit 6:1

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was regt ihr euch auf?? Hildmann hat klar auf die Stärke des Gegners hingewiesen und dass die FCK Mannschaft mentale Probleme hat.


    Die 3.Liga ist kein Spaziergang. Da kann jeder jeden schlagen und da verlierst du halt auch mal gegen einen starken Drittligisten mit 6:1

    Sorry, das kann nicht Dein ernst sein. Das war nix anderes als Pussyfußball.

  • @diablolo666


    Sarkasmus hilft uns da jetzt aber auch nicht weiter. Ich finde es einfach nur entsetzlich und traurig. Es hat sich aber nichts geändert. Wir müssen unsern Arsch da wieder hoch reißen. Das nächste Spiel geht bei 0:0 los. Alles andere ist kappes.

  • Ich bleibe dabei, dass mir Sascha Hildmann sehr leid tut. Ein sympathischer Mensch, der völlig überfordert wirkt. Bei dem Interview eben, hatte man das Gefühl, dass er völlig neben sich steht. Er ist leider nicht der Richtige für die Situation.

    Sehr schade.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Auswärtsspiel gegen den SV Meppen eine bittere 1:6-Klatsche hinnehmen müssen. Der Trainerstuhl von Sascha Hildmann scheint immer bedrohlicher zu wackeln.


    https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bleibe dabei, dass mir Sascha Hildmann sehr leid tut. Ein sympathischer Mensch, der völlig überfordert wirkt. Bei dem Interview eben, hatte man das Gefühl, dass er völlig neben sich steht. Er ist leider nicht der Richtige für die Situation.

    Sehr schade.

    Der ist KO und ratlos

    Und das ist dann immer der letzte Moment zur Trennung, bevor wir richtig unten rein rutschen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • beim jetzigen Punktestand müssen wir ganz klar nach unten schsuen.

    Bin mal auf den neuen Trainer gedpsnnt. Erwarte aber bei dem Gesamtgebilde nicht viel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie