Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Dann kommt ein neuer und es bleibt die Hoffnung das dieser endlich einschlägt und das zweifellos vorhandene an Möglichkeiten da oben erwachen lassen kann

    ich bin mir relativ sicher,ein neuer trainer bringt nur kurzfristig erfolg und dann verfallen wir wieder in

    das alte schema.


    bader hatte genügend zeit um sich zu beweisen und es fehlt wieder das konzept bei der kaderzusammenstellung.

    darum wenn man den trainer austauscht,dann gleich den ganzen stab mit bugera und becker und natürlich

    auch bader.dann endlich mal einen innovativen menschen installieren,der auch für die trainersuche verantwortlich

    sein muss.


    bevor wir geld für einen stürmer ausgeben,lieber in eine sportliche leitung investieren.

  • mit Trainerwechsel meine ich auch inkl. Co und Ausdauertrainer.

    Ob es dann kurz oder langfristig wäre weiß man vorher nicht. Aber bei den zuletzt verpflichteten wusste man es schon vorher das es nicht's gibt.

  • Da möchte ich anmerken das er in dem NWLZ wahrscheinlich genau richtig wäre.

    Wie jetzt? Er soll unserem Nachwuchs Angsthasenfußball beibringen. =O


    SCNR

    Dann spart man sich im Zweifel halt die PK. Es gibt keine Verpflichtung, den Medien Rede und Antwort zu stehen.

    Reaktion hier: "Hildmann traut sich nicht mal mehr vor die Presse" ...

  • diabolo666

    wie bis du denn drauf.

    Wenn du den Verein "scheiss FCK" nennst dann bist du kein Lautrer.

    Sowas geht gar nicht. Man kann enttäuscht sein aber den Verein scheiss nennen

    ist echt niveaulos ........

    Die Enttäuschung über das was hier abläuft ist riesengroß und das kann ich nachvollziehen! ..Bader, Frontzeck nun Hildmann, fehlende Ergebnisse, oft langweiliger Antifußball, Saison die wieder mal fast gelaufen scheint, die Querelen im AR...habe mich auch schon dabei ertappt, nach dem Motto gehe lieber gut Essen anstatt Zeit und Geld für den Scheiss FCK zu investieren , trotz Dauerkarte.


    Zeit, das Becca aufräumt, wenn es die eigentlichen Gremien nicht tun (wollen/können)

  • Wie jetzt? Er soll unserem Nachwuchs Angsthasenfußball beibringen. =O


    SCNR

    Reaktion hier: "Hildmann traut sich nicht mal mehr vor die Presse" ...

    Ist das wirklich zuviel verlangt sachlich zu bleiben. Was sollen solche unnötigen Kommentare.

    Keiner streitet SH ab das er mit jungen Spielern gut kann, nur hat er für mich keinen Grund gegeben bei den Profis weiter zu machen. Das sind ganz andere Dinge. Da ist ein ganz anderer Druck, öffentlich viel mehr Rampenlicht etc.

    Im Nachwuchs, wo man ruhiger arbeiten kann, könnte es vlt klappen.

  • diabolo666

    wie bis du denn drauf.

    Wenn du den Verein "scheiss FCK" nennst dann bist du kein Lautrer.

    Sowas geht gar nicht. Man kann enttäuscht sein aber den Verein scheiss nennen

    ist echt niveaulos ........

    Ich bin auch kein Lautrer. Habe mit der Stadt, der Region, ja nichtmal mit dem Bundesland was zu tun. Ich ärgere mich immer mehr, damals als Kind zum falschen Zeitpunkt den TV angemacht zu haben.....


    Ich wäre mittlerweile nur noch froh, wenn mich dieser Verein endlich loslassen würde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist das wirklich zuviel verlangt sachlich zu bleiben. Was sollen solche unnötigen Kommentare.

    Ich frage mich tatsächlich, warum man Hildmann ins NLZ wegloben will. Insofern war das nur eine flapsige Bemerkung, mit einem wahren Kern. Er hat Nachwuchspieler an eine Profimannschaft herangeführt. Muss er deswegen ein NLZ gut führen können?


    Wie man darauf jetzt so dünnhäutig reagieren kann, verstehe ich allerdings so überhaupt nicht.