FSV Mainz 05

• Für mich ist Mainz Favorit Nummer 1 in Sachen Aufstieg.

Der Weggang von Zidane ist allerdings äusserts peinlich, der hat doch so getan als ob er ein Mainzer Urgestein ist und Klopps unehelicher Sohn.

Ob mit oder ohne den Zidane, die werden sich weiter verstärken, denn die haben einen riesen Vorteil gegenüber dem FCK: Die haben Geld!

Natürlich spielt Geld allein keine Rolle, aber ab einer Gewissen Quantität an Qualität spielst Du automatisch oben mit in der Liga 2.

Das Gegenbeispiel Köln lasse ich nicht gelten, wen hatten die denn gross an "Dicken Fischen"? Waren alles abgetakelte Spieler die ihren Höhepunkt hinter sich haben.

Nächste Saison siehts bei denen auch anders aus, dann wird wohl der Daum seine Klasse beweisen und der Kader wesentlich stärker werden.

Ich sehen der kommen Saison nicht so positiv entgegen. Leider!
    Aufstieg 2008 ist doch sehr unrealistisch. Mit dem momentanen Kader ganz sicher.

• Naja dass Mainz Geld hat und sich gut verstärkt haben ist ausser Frage. Ich kann mir jetzt schon die Spottgesänge vorstellen die sie machen wenn wir auf dem 10 Platz sitzen und sie 5 Spieltage vor Schluss schon aufgestiegen sind. Wir haben mit der jetztigen Mannschaft 0 Chance die ersten 3 Plätze zu machen. Ausser es kommen noch ein paar Fighter die es drauf haben. Da sind andere Mannschaften da die sich dort platzieren. Man sieht doch an den ganzen Interviews dass selbst Schjönberg und Rekdal jetzt schon sagen dass etwa erst in 2 Jahren damit zu rechnen ist. Vielleicht. Naja,nun haben ja die Spieler ein tolles Alibi wenns nicht läuft. Ich vermisse den Druck,ja,wir müssen und wollen aufsteigen. Da kommt gar nichts. Noch ein paar jahre 2. Liga hält der FCK nicht aus,vorher kommt der Kollaps und wir sehen uns in der Versenkung.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Naja,nun haben ja die Spieler ein tolles Alibi wenns nicht läuft. Ich vermisse den Druck,ja,wir müssen und wollen aufsteigen. Da kommt gar nichts. Noch ein paar jahre 2. Liga hält der FCK nicht aus,vorher kommt der Kollaps und wir sehen uns in der Versenkung.

Wir haben ja gesehen, dass es letzte Saison mit dem absoluten Druck auch nicht geklappt hat; vielleicht versuchen es die Herren mal mit der entgegengesetzen Taktik.

Und auch erstmal abwarten wozu der Kader in der Lage ist. Ich kann zB den Bernier und den Jendrisek noch gar nicht einschätzen

• Zitat

Der Weggang von Zidane ist allerdings äusserts peinlich, der hat doch so getan als ob er ein Mainzer Urgestein ist und Klopps unehelicher Sohn.

Ist doch alles nur Show heute gibt es doch zu 95% keiner der am Verein hängt es zählen nur Geld und Liga.....................Lebe mal Kicke

Zitat

Zitat Klopp: Nein, das war überhaupt nicht im Bereich des Möglichen. Zidan war ja im Winter nur zu bekommen mit der Zusage, dass er bei einem Abstieg den Verein wieder verlassen kann.

Hier zum Thema Verein hängen

• Für mich ist Mainz nicht Aufsteiger Nr.1.

Ich wette um nen Kasten Bier, dass mainz nächste Saison nicht aufsteigt :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Für mich ist Mainz nicht Aufsteiger Nr.1.

Die Wette geh ich mit. Für mich definitiv auch kein Aufsteiger, da sie zu viel Qualität verkauft haben

• Zitat

Original von diabolo666
    Für mich ist Mainz nicht Aufsteiger Nr.1.

Wer siegt Mainz als Aufsteiger Nr.1 ? also oben mitspielen werden 100%

• Zitat

Original von Currywurst
    Für mich ist Mainz Favorit Nummer 1 in Sachen Aufstieg.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666

Nr.1 nicht die Wette würde ich auch eingehen aber mit oben werden sie sein.....Aufstiegskandidat Nr.1 sehe ich Gladbach oder Köln