Beda zu Rostock

  • Als ich ihn im Ikea sah, meinte er auf meine Frage ob er bleibe: "Ich muß, hab Vertrag". Das hörte sich nicht so glücklich an! Der will unbedingt 1. Liga spielen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Als ich ihn im Ikea sah, meinte er auf meine Frage ob er bleibe: "Ich muß, hab Vertrag". Das hörte sich nicht so glücklich an! Der will unbedingt 1. Liga spielen!


    Tjoa hätte er sich mehr im griff gehabt, wäre das ja auch vielleicht mit dem FCK möglich gewesen....versteht mich nicht falsch; ich gebe ihm nicht die alleinige Schuld am Nichtaufstieg, nur weil er zweimal vom Platz geflogen ist. Im Gegenteil: ich fand ihn größtenteils recht ordentlich letzte Saison. Aber er trägt immerhin eine Mitschuld, dass es nicht geklappt hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Als ich ihn im Ikea sah, meinte er auf meine Frage ob er bleibe: "Ich muß, hab Vertrag". Das hörte sich nicht so glücklich an! Der will unbedingt 1. Liga spielen!


    NA UND? Der hat einen Vertrag für Liga 2 unterschrieben und brauch net rumheulen dass er net 1 Liga spielt... Ich versteh die Spieler einfach net... Genauso ein Sanogo letztes Jahr...bekommt auch ein 2 Liga Vertrag und will weg...dann sollen se halt keine Verträge für die 2 Liga machen

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    NA UND? Der hat einen Vertrag für Liga 2 unterschrieben und brauch net rumheulen dass er net 1 Liga spielt... Ich versteh die Spieler einfach net... Genauso ein Sanogo letztes Jahr...bekommt auch ein 2 Liga Vertrag und will weg...dann sollen se halt keine Verträge für die 2 Liga machen


    Sanogo sehe ich anders vielleicht habe ich was übersehen aber ich habe nicht einmal gelesen er will weg............


    Wolf hat gleich nach dem Spiel gegen Wolfsburg gesagt Sanogo muss verkauft werden und dieses immer immer wieder da würde ich als Spieler auch denken ......

  • Ich frag mich echt was Verträge heut noch wert sind.
    Dann solln die Spinner nicht für die 2. Liga Unterschreiben!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • halllllllllllllllo er bleibt bei uns!!!!!!



    ich kenne den matze gut bin schon paar mal mit ihm un paar anderen um die häuser gezogen!!!!


    mir hat er geschwört das er dieses jahr auf jedenfall noch hier bleibt!!!!

  • @ edison
    :nana:
    Bitte nicht mehr alzu häufig mit unseren Spielern um die Häuser ziehen.
    Vielleicht klappt es ja dann in der kommenden saison mit dem erhofften aufstieg. :aha:


    Zu Beda: Fände es hervoragend wenn er jetzt auch wirklich bei uns bleibt. :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wow er bleibt das ist ja ein ding!!!!
    trotzdem denke ich das er keine lust mehr hat bei uns zu bleiben...als er damals zu uns gekommen ist hat er gewusst das es nicht gut um uns steht und das wir absteigen und er hat trotzdm unterschrieben und auch für Liga 2......ach ich weiß jetzt gar nicht mehr ich dazu sagen soll,besser gesagt ich habe keine lust mehr was dazu zu sagen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ein Beda, der keine Lust mehr auf den FCK und die zweite Liga hat, ist nicht mal ein mittelmäßiger Beda. Dumm gelaufen, dass Rostock nicht mehr mitbieten wollte.


    Das Ganze kann eigentlich nur schief gehen. :(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.