Beiträge von diabolo666

    Für mich ganz klar HSV, Aachen und Bochum


    HSV: Siehe usner erster Abstieg. Die Mannschaft ist kein "Team". Sie wollen oder können sich einfach nicht da unten rauskämpfen. An Doll wurde zu lange festgehalten. Das wird leider nichts mehr


    Aachen: Fänd ich zwar echt schade, aber die stecken gerade in einem richtigen Tief und müssen aufpassen, dass der Zug nicht demnächst abgefahren ist.


    Bochum: Bochum ist und bleibt für mich zu schwach für die Bundesliga


    Die blöden Mainzer werden es leider ganz knapp schaffen....

    Woher ihr diesen Optimismus nehmt, ist mir echt ein Rätsel.


    Gegen Rostock muss gewonnen werden. Egal wie.....aber mit so einer Leistung wie gegen Paderborn? Na ich weiß nicht....

    Das ist halt das Ding. Mit Daham hatten wir viele Torchancen. Ohne ihn haben wir fast gar keine mehr. Ich habe lieber mehr Torszenen, auch wenn eine da mal daneben geht. Denn das, was sunser Team z. zt. in der Offensive leistet, ist mehr als mau....

    HEINER IST DER GEILSTE TYP DER WELT


    JAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND WELTMEISTER


    Was für ein geiler Sonntag. Wir haben es verdient.....


    War in Köln vorm Rathaus. Der Hammer, was da abging. der Alter Markt war proppevoll. Mit 30000 Mann dann ne Humba gemacht...der Hammer....



    Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben...


    Handball ist der geilste Sport der Welt!!!!!! Wie unglaublich langweilig Fußball ist. Bei nem schlechten handballspiel fallen wenigstens trotz allem Tore....