Bin ja mal gespannt. Sowas muss doch auch Sanktionen seitens der FIFA und UEFA geben.
Beiträge von diabolo666
-
-
LOL @ 1.FC Köln Fans.....
in 3 Wochen macht der helmes euer Siegtor und dann isser wieder euer Gott. Lächerlich.....
Ich sag ja. Helmes hat alles richtig gemacht.
-
Wenn Adidas kein vernünftiges Angebot abgibt, muss man das von Nike annehmen.
Irgendwer meinte, dass sich der DFB "strafbar" macht, wenn er das Angebot nicht annimmt. Recht hatter!
-
Prinzipiell ist es ja egal, wie man gewinnt. Fakt ist aber, mit so einer Leistung wie gestern (und in der ganzen Rückrunde) wird es gegen die Konkurrenz nicht reichen....
Wenn man mal so einen Grottenkick drin hat und den gewinnt, spricht das fürs Team. Wenn man von einem schlechten Spiel ins nächste stolpert, hat man mit dem Aufstieg nichts zu tun, auch wenn man noch in der Nähe der Aufstiegszone ist
-
tja sieht schlecht aus. Rostock und der MSV halten uns auf Distanz. Freitag gewinnt Hansa 2:0 gegen uns und dann war es das fürs erste
-
Na wenn ihr meint.
Die Platzverhältnisse waren schlecht und wir haben so viele Verletzte... lol
-
Ich fände es auch besser, die Uhr anhalten zu können.
Dann weiß man wenigstens, dass nach 90 Minuten Schluß ist und das leidige zeitspiel würde etwas nachlassen...
-
Was erwartet ihr? Der hat seit Ewigkeiten nicht mehr von Beginn angespielt. Wenn tamas nach der Saison weg ist, würdet ihr euch alle über einen VIllar freuen....
-
ja aber wieso wird er Daham vorgezogen? Das verstehe ich einfach nicht. Wieso wird unser bester Torschütze so dermaßen demontiert...
-
Wolf arbeitet viel und ist mit Herzblut dabei.
Allerdings bringt er uns spielerisch/taktisch atm nicht nach vorne. Auch verstehe ich einige Personalentscheidungen nicht.Ob es ein anderer trainer besser machen würde? Die frage kann ich nicht beantworten. Man muss abwarten, was wolf noch rauskitzeln kann aus den jungs