Beiträge von diabolo666

    Zitat

    Original von Pestilence


    Naja wenn wir jetzt anfangen unsere besten Spieler draußen zu lassen, weil sie ja VIELLEICHT gut gedeckt werden, dann können wir gleich die Amateure kicken lassen :tongue:



    haha...


    Versteht denn keiner, was ich damit meine? Vielleicht setzt die mannschaft meine "Vorstellung" am Sonntag um. und dann reen wir weiter...

    Ich würde jetzt Bohl als RV bringen. Er ist weiter vorne zwarstärker,aber wen will man sonst dahinstellen? gaebler ist nicht in Form für die 2.liga


    Jetzt weren wir sehen, was wir an Müller haben.


    Ich habe schon im hajnal thread geschrieben, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist,mal ein Spiel ohne ihn zu spielen. Vielleicht irre ich mich (sehen wir dann ja Sonntag).Aber wir sind mit hajnal zu leicht auszurechnen. Der gegner weiß, dass er tamas ausschalten muss und das dann nichts mehr bei uns geht.


    Vielleicht kann Villar seine leistung aus der vorbereitung abrufen. Es ist seine chance, endlich auf seiner position zu spielen.


    ich bin gespannt, wie Wolf/die mannschaft das löst.


    WIR GEWINNEN GEGEN PADEBORN......wir müssen einfach nach dem MSV Sieg

    Zitat

    Original von owerumer
    Ich denk dem HSV gehts wie dem FCK bei seinem ersten Abstieg!!


    Wird alles schön geredet und im nächsten Spiel soll alles besser werden!
    Nur fehlen die Punkte, die Konkurenz gewinnt und ruck zuck ist die Saison vorbei!



    STimmt. Auffällig ist auch die hohe Zahl an Unendschieden (12)

    Ich will erstmal sehen, wie er sich beim VFB durchsetzt. Bringt er da keine besseren leistungen als beim HSV, will ich ihn gar nicht bei uns sehen.
    Wobei wir allerdings in einem Teufelskreis stecken. Spielt er gut, könnten wir ihn uns nicht leisten

    naja....Ich sehe in in den letzten Spielen eher als Problem. Die Mannschaft und das Umfeld läd viel zu viel Verantwortung auf ihn! Sobald Hajnal ausgeschaltet ist, geht gar nichts mehr bei uns. Das ist doch beängstigend!


    FCKBORN: Natürlich wünsche ich keinem Spieler eine Krankheit/Verletzung...