Handball WM

  • absolut geil
    glückwunsch an die Mannschaft!
    das war ein super spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenigstens ein WMtitel für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :jubel: :jubel: :jubel: :bier: :jubel: :jubel: :jubel:

  • Watn geiles Game, dolles Finish .. ich bin absolut hin und weg !! WIR SIND WELTMEISTER !!!!


    Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand *sing*


    MfG
    canelon

  • Klasse und ganz ehrlich nach den schwachen Vorrundenspiele gegen Argentinien, Brasilien und Polen hab Ich im Traum nicht daran gedacht. Wenn man bedenkt das wir während und der Vorbereitung so viel Verletzungspech hatten ist dieser Erfolg um so höher zu bewerten. Vor 3 Wochen wusste kaum einer das die Handball WM in Deutschland ist nun 20 Milionen vor dem TV Tausende vor Großleinwänden und heute 30 000 beim Emfang in Köln.
    Das ist der reinste Wahnsinn. Die Jungs haben es auf jeden Fall evrdient haben gefeightet und gekämpft wenne s drauf ankam.
    Wenn Nicht Jetzt Wann dann komm wir Feiern Jetzt den Weltpokal
    Da sin ma dabei das ist Prima Weltmeister in Colonia.
    die Jungs sollen den Erfolg einfach genießen bevor dann der Bundesligalltag weiter geht. Die meisten sind noch recht Jung haben noch einige Turniere vor sich.
    Heut ist auf jedenfall der größte Tag für den deutschen Handball. Macht weiter so Jungs

  • yaaaa wir sind Weltmeister :)


    geiles Spiel, die haben in der Anfangsphase ya einfach alles hinbekommen :) Zeitz war heut nich so doll drauf, aber ansonsten eigentlich jeder :D Hens hat sich immer mehr gesteigert, Jansen war wieder super und Krauss.. ya was soll man zu dem Jungen sagen, einfach nur genial :D und ein großes Dankeschön auch an Schwarzer :)

  • HEINER IST DER GEILSTE TYP DER WELT


    JAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND WELTMEISTER


    Was für ein geiler Sonntag. Wir haben es verdient.....


    War in Köln vorm Rathaus. Der Hammer, was da abging. der Alter Markt war proppevoll. Mit 30000 Mann dann ne Humba gemacht...der Hammer....



    Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben...


    Handball ist der geilste Sport der Welt!!!!!! Wie unglaublich langweilig Fußball ist. Bei nem schlechten handballspiel fallen wenigstens trotz allem Tore....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Nur schade das sich im Finale Henning Fritz verletzt hat.

  • Jawoll! Sie hams gepackt! Besondere Gratulation an Christian Schwarzer :respekt: :) !


    Da können sich die verhätschelten Weicheier und Versager um Stolper-Grinse-Klinsmann mal ne Scheibe abschneiden: so wirds gemacht! Den Handballern gönn´ ich das auf jeden Fall! Und die haben sich nicht von so nem Aushilfsjesus einlullen lassen, musiktechnisch...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Gazza


    Zitat:
    Da können sich die verhätschelten Weicheier und Versager um Stolper-Grinse-Klinsmann mal ne Scheibe abschneiden


    Also soll ich dir mal was sagen????


    Das ist eine absolute Bodenlose Frechheit was du hier vom Stapel lässt.
    Macht mich echt wütend und traurig. Die Deutschen haben im Sommer eine megageile WM Gespielt. Klinsmann hat es allen Kritikern gezeigt und Deutschland auf einen hervorragenden 3. Platz gheführt!
    Aushilfsjesus???? Kannst du es besser???? ZEIG ES! X(


    So einem wie dir ist echt nicht zu helfen.



    Trotzdem alle Glückwünsche gehen das das komplette Handball Nationalteam. RESPEKT


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:


  • Ich kann mit der deutschen Fußballnationalmannschaft nix anfangen. Außerdem finde ich es komplett bescheuert, samstags im Stadion zu stehen und Kahn & Co. auszupfeiffen, aber mittwochs, wenn sie den Adler auf der Brust haben, soll ich ihnen zujubeln? Wie blöd ist das denn? Ich bleibe bei den three lions, wie schon die letzten 16 Jahre und länger.


    Du hast schon verstanden, dass mit Aushilfsjesus nicht das grinsende Honigkuchenpferd gemeint war, sondern dieser Leierhansel Naidoo? Hervorragender 3. Platz? Tja, so kann man sich auch Niederlagen schönreden...


    Es heißt auch nicht, so EINEM wie dir bzw. mir, sondern EINER...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wievielter war nochmal England bei der WM? :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe