Beiträge von Bolzer

aus dem Transfermarktforum:

Bin von TT und CH absolut enttäuscht, diese Aussagen gehen garnicht... (Situation am Schillerplatz eben) Wenn ihr von Fans nicht angesprochen werdet, dann geht nicht feiern nach dem Spiel.

Klar seid ihr auch gefrustet aber solche Aussagen zeigen, dass man nicht zu dem Verein und der Stadt steht

Beitrag #1104

Ich habe es nicht von Anfang an mitbekommen. TT und CH waren halt in ner heftigen Diskussion mit nem Fan.
    Dabei vielen m. M n. Halt Aussagen die keine Identifikation zeigen.

Der Fan sprach zum Beispiel an, dass man den Spielern immer in grossen Mengen zu Auswärtsspielen folgt. Darauf folgte die Aussage von CH: "Ihr reist nicht uns hinterher, ihr reist dem Verein hinterher"

Was er genau mit TT hatte weiss ich nicht, dieser erklärte nur, dass er auf dem Platz immer alles gibt. Danach war alles ein wenig durcheinander FD versuchte die Gemüter zu beruhigen, genauso wie die Lokalbetreiber. Aber TT war so aufgebracht, dass er gehen wollte. Zum Abschied erklärte er noch, dass ihn hier alles nervt und setzte ein "Sch... Kaiserslautern" hintendran.

Ich finde so ein Verhalten geht halt garnicht, und. Ich hoffe dass hierzu noch eine Erklärung/Entschuldigung kommt.

Beitrag #1110

Interessanter Beitrag von TorfLaute-rn auf Transfermarkt:

Nachtrag von Betzemaster:

Zitat

Da ich Bader als so weitsichtig einschätze, wird (wenn überhaupt) auch nicht viel mehr passieren, als die fast als eklatant zu bezeichnende Lücke im Kader auf den offensiven Außenbahnen zu schließen. Das kann dann auch trainerunabhängig kommuniziert und ein Spieler entsprechend überzeugt werden.

Alles andere wird Bader (hoffentlich) auch im Aufsichtsrat nicht durchbekommen, würde mich jedenfalls sehr wundern wenn es anders wäre.

Gruß

Na hoffentlich sind es doch offensive Außen.

Beitrag #176 von Betzemaster

Zitat

Ich weiß man sollte auf solche Aussagen nicht den großen Wert legen,aber es wird von unterschiedlichen Quellen darauf hingewiesen,dass es in der Mannschaft schon leichte Unstimmigkeiten geben soll.Verschiedene Spieler sollen sich darüber auch mit einigen Fans ausgetauscht haben.

Zieht man die Personalentscheidungen von Frontzeck in Betracht,dann halte ich das Ganze nicht für abwegig.

Beitrag #344

Zitat

Liebe FCK Fans, nach 13 Jahren im Trikot der roten Teufel, habe ich mich nun entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich werde mich dem SV Wehen Wiesbaden anschließen. Als kleiner Junge war mein größter Traum immer, eines Tages im Fritz-Walter Stadion vor euch aufzulaufen, dass mir dies gelungen ist macht mich sehr stolz. Das Trikot des FCK zu tragen war mir immer eine Ehre. Der FCK und die Stadt Kaiserslautern wurden durch die vielen Jahre zu meiner Heimat, ich verbinde nicht nur viele Freundschaften, sondern auch unvergessliche Momente mit dem Club und der Stadt. Ich werde euch Fans und den FCK immer in meinem Herzen tragen und wünsche dem Verein nichts mehr, als die baldige Rückkehr in Bundesliga.

Ich wollt mich hiermit noch einmal bei allen : Mitarbeitern, Weggefährten aber vorallem bei euch Fans bedanken für die tolle Unterstützung, die ich über die vielen Jahren hinweg erfahren durfte.

Danke für alles euer Shippi !!

facebook.com

Zitat von User 'Betzemaster' (tm.de)

Zitat

Ich sag's mal so:
    Die sportliche Leitung hat jetzt nicht mit allen Mitteln versucht, ihn zu halten Auf seiner Position hat man einfach andere Vorstellungen und von daher ist das von beiden Seiten nur konsequent und fair, sich zu trennen.
    Beiderseitig alles sauber gelaufen: daher alles Gute!
    Gruß