Nicklas Shipnoski (07/2006 - 06/2018)

  • Willkommen im Profifußball und Glückwunsch zum ersten Vertrag. Viel Erfolg und ich freue mich immer wenn ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler hinzu stößt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sehr schöne Leistung heute!! Will ihn wieder sehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja Nicklas Rechtsaußen und Manni Linksaußen. Die Jungs halten die Position, sind technisch gut und schnell. Das bringt Raum für unsere Stürmer.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • guter Junge.... sollte öfters spielen dürfen... die Halfars, Moritz und co machen es nicht besser.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • herby: ich finde diese Idee klasse. In jeder Partie hat mindestens ein Gegenspieler von Manni Gelb gesehen, wenn man Nicklas von Anfang an bringt hat man noch einen Unruheherd. Problem ist natürlich, dass von Hinten keiner anschieben kann....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War in meinen Augen heute ein Totalausfall. Auf dem Weg zum Bundesligaspieler hat Shipnoski noch viel Arbeit vor sich. Vielleicht ist er auch dem aktuellen Druck nicht gewachsen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Liebe FCK Fans, nach 13 Jahren im Trikot der roten Teufel, habe ich mich nun entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich werde mich dem SV Wehen Wiesbaden anschließen. Als kleiner Junge war mein größter Traum immer, eines Tages im Fritz-Walter Stadion vor euch aufzulaufen, dass mir dies gelungen ist macht mich sehr stolz. Das Trikot des FCK zu tragen war mir immer eine Ehre. Der FCK und die Stadt Kaiserslautern wurden durch die vielen Jahre zu meiner Heimat, ich verbinde nicht nur viele Freundschaften, sondern auch unvergessliche Momente mit dem Club und der Stadt. Ich werde euch Fans und den FCK immer in meinem Herzen tragen und wünsche dem Verein nichts mehr, als die baldige Rückkehr in Bundesliga.


    Ich wollt mich hiermit noch einmal bei allen : Mitarbeitern, Weggefährten aber vorallem bei euch Fans bedanken für die tolle Unterstützung, die ich über die vielen Jahren hinweg erfahren durfte.


    Danke für alles euer Shippi !!


    facebook.com


    Zitat von User 'Betzemaster' (tm.de)

    Zitat

    Ich sag's mal so:
    Die sportliche Leitung hat jetzt nicht mit allen Mitteln versucht, ihn zu halten Auf seiner Position hat man einfach andere Vorstellungen und von daher ist das von beiden Seiten nur konsequent und fair, sich zu trennen.
    Beiderseitig alles sauber gelaufen: daher alles Gute!
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzer ()


  • Quelle: https://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell/news/news/neuzugang-nr.-3-nicklas-shipnoski-stürmt-für-svww.html


    shippi.png

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann ich absolut null nachvollziehen. Wenn die Aussage von Betzemaster stimmt, ist es natürlich konsequent. Ich verstehe dann jedoch unsere sportliche Führung nicht. Kwadwo, Mwene und shipnoski sind weg. Wen will man denn dann bitte sonst als 2. RM neben Hemlein??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe