Beiträge von Riedteufel
-
-
Interessante Ergebnisse heute.60 mit Glück und Bochum sehr schwach.Union mit guter Leistung.
-
er und orban mussten aber immer wieder raus rücken,weil im mittelfeld keine positionen mehr gehalten wurden.
als sich ring ganz vorne eingefunden hat,hatte karl fast keinen zugriff mehr auf das spiel.Auch richtig,nur Simunek hat durch unnötige Fouls auch den ein oder anderen Standard ermöglicht.Darum sag ich ja,auch die mannschaft muß lernen,und darf wegen eines Wechsels nicht den Überblick verlieren.Darum hat auch Walz nicht Unrecht.
-
-
Maggo,
schau dir meinen Beitrag 2323 an.
Das solls aber von mir gewesen sein.Wo will er jetzt hin.Steht wirklich in 2323 und auch nochmal später .Zipfe hat es begründet und sogar ausführlich.Was sollte noch kommen,ist seine Meinung.Das da inhaltlich nichts steht seh ich nicht so,halt eine andere Meinung.Aber eine.Und wenn er meint die Thesen in 2335 sind nicht wie sine Einschätzung,so what.
-
-
Ich finde die Diskussion schon luxuriös.Was soll ein Zeitarbeiter sagen,der auch keine Möglichkeit hat vorzusorgen,der jeden Tag für nen Hungerlohn arbeiten geht,Familie hat und alle anderen Kosten ebenso.Der heute von Arbeitsplatz A zu Platz B geschoben werden kann?Und das werden immer mehr!Ja und in der Zeitung zu lesen,das das eigene Kind Krebs hat,ist schlimm.Schlimmer ist wenn man nicht die Mittel hat um das Kind bestmöglich versorgen zu lassen.
-
Hm.. die U21 spielt aber schon am Mittwoch in Albanien. Würde mich wundern wenn er so kurzfristig dazustößt..Mensch,ich hatte es doch irgendwo gelesen.Er soll erst nach dem Fürthspiel abreisen.Suche nochmal,vielleicht finde ich es wieder.
-
-
-Kostas sieht man hier zwiegespalten.Also Vorbehaltlos Foda hier die schuld zu geben ,weigere ich mich.
-Salami,versteh ich auch nicht warum er die Pause bekommen hatte letzte Runde.Bräuchte man Infos warum.
-Und Boris seh ich auch gern in der ersten 11,nach der Aktion mit Sprache etc(die Aussage kam aber von S.K. oder)ist man ja wieder zurückgerudert.Im 1Spiel auf der Bank,das zweite krank,Pokal auf der Bank.Kann ich noch mit Leben,wünsch mir aber auch das er wieder spielt.