Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Zum Thema Foda ist soviel geschrieben worden,
    dass es eigentlich allen zum Halse heraushängen sollte.
    Wir drehen uns ständig im Kreis.
    Die Argumente ( und oft sind es gar keine Argumente, sondern subjektive Behauptungen ) werden um xten Male wiederholt, jeder glaubt sich im Recht ...
    Wir sollten lieber mal abwarten und sehen, wie sich das Spiel und die Saison entwickelt.
    Steigen wir direkt auf, haben die Foda - Befürworter Recht, schaffen wir es nicht, wird Foda entlassen.
    So einfach ist das.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Man kann auch mit einem schlechten Trainer aufsteigen :yes: der Kader muss nur gut genug sein..
    Und genau darin liegt meine Hoffnung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der Kader muss nur gut genug sein..

    Und wenn der Kader s o o o gut ist,
    dass wir auch mit einem schlechten Trainer aufsteigen,
    dann muss ich sagen:" Kuntz hat tolle Arbeit geleistet."
    Und weil Foda sicher an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt war, muss ich sagen: "Foda, gut gemacht".

  • Da kann ich LEIDER nicht wiedersprechen.. ;)
    da kommt es halt darauf an, wer welchen Spieler wollte.. Und das lässt sich eben nicht aufbröseln.. und ist auch nur ein Teil des Trainerjobs..
    Ist es der Foda Wunschspieler Matmour der einschlägt, oder doch eben Gaus, den ja Kuntz unbedingt haben wollte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und wenn der Kader s o o o gut ist,
    dass wir auch mit einem schlechten Trainer aufsteigen,
    dann muss ich sagen:" Kuntz hat tolle Arbeit geleistet."
    Und weil Foda sicher an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt war, muss ich sagen: "Foda, gut gemacht".

    und wie sieht dein resümee dann für die letzte runde aus


    da hatten wir nämlich auch einen nominell guten kader

  • und wie sieht dein resümee dann für die letzte runde aus


    da hatten wir nämlich auch einen nominell guten kader

    Da muss der Kader doch nicht so gut gewesen sein, denn sonst wären wir ( frei nach Buggy) auch mit dem schlechten Trainer aufgestiegen.

  • Zipfe.. sry.. das ist jetzt gerade schlechter Stil oder nicht nachgedacht..
    Es muss heißen: "Trotz eines enorm guten Kaders sind wir nicht aufgestiegen.."

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh je,was sollen dann z.B die Bayern sagen,als Dortmund Meister wurde,zweimal sogar.Oder als ein gewisser Aufsteiger den Titel holte.Das soll vorkommen das nicht die namentlich beste Truppe obsiegt.Aber trotzdem,ja letztes Jahr war auch ich mit den Auftritten unzufrieden.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zum Thema Foda ist soviel geschrieben worden,
    dass es eigentlich allen zum Halse heraushängen sollte.
    Wir drehen uns ständig im Kreis.


    Warum machst Du dann erstens mit und antwortest zweitens nicht mal auf nen Post indem Dir die Vorzüge von 3 Spielern argumentiert wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...