24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Ach je,

habe gerade auf kicker.de den Vorbericht gelesen. Die spekulieren auf SuPa in der Startelf - ich hoffe es bleibt nur eine Spekulation. Persönlich habe ich ja nichts gegen ihn, aber so viele Chancen wie er schon von Beginn an hatte und die er nich nutzen konnte, sprechen aus meiner Sicht gegen ihn. Ich hoffe, dass da andere die Chance bekommen, denn dies wäre eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen könnte und würde meine Stimmung schon vor dem Anpfiff nach unten bringen....

• Na,dann hoffen wir mal das es so kommt...

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• warum bei einem 4-5-1 ,ihn nicht mal als spitze einsetzen
    ungefährlicher als wagner, kann er auch nicht sein

eben und genau das würde ich begrüßen...wenn SuPa mal als Spitze spielen dürfte.......wenn ich mich recht erinnere hat er das im Heimspiel gegen Mainz gespielt und seine Sache recht ordentlich gemacht.......was bitteschön sollten wir auch anders noch versuchen um Tore zu erzielen, Wagner bisweilen mit 0 Erfolg, Shechter und Kouhemaha verletzt, Wooten wird nicht dabei sein.....also bleibt eigentlich nur SuPa ein Versuch sollte es Wert sein.......

• der kicker spekuliert weiter auf Wagner als Strümer und SuPa dahinter.....von daher zwar 4-5-1, aber anders als man es sich hier gerade vorstellt,

und daran kann ich nichts gut finden!

• Ich fürchte, dass das Trauerspiel sich im nächsten Akt fortsetzt.
    Diesmal spielt Not gegen Elend:
    FCK : 2 Heimsiege,
    Wolfsburg: 1 Auswärtssieg.
    Hoffentlich, hoffentlich bescheren wir den Magathlern nicht den 2 Auswärtssieg.
    Das wäre schrecklich.

• Ich bin mal gespannt was dabei herauskommen wird. Wenn SP erneut eine Chance bekommt sollte man vielleicht auch noch "Dzaka" irgendwie in seinem Namen unterbringen, denn das erinnert mich extrem an die letzten Tage eines Sasic der an seinem super Spieler festhielt . Nachdem Sasic gefeuert war hat man Dzaka nicht mehr wirklich bei der Ersten gesehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• laut tm,der kader für morgen

rodnei nicht mal im kader,auch kuba und sahan nicht

das kann kurz morgen den kopf kosten

• Was gehtn da ab? :schock:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenn das echt der kader für morgen ist verstehe ich die welt nicht mehr...

die spielerr die fehlen werden wohl nicht alle aussergefecht sein, oder???

aber eventuell hat stefan zu marco gesagt das es eng für ihn wird wenn er gegen wolfsburg verliert und das ist sein letzter versuch was zu ändern...

:yikes: :dunno: