vielleicht trägt die Lautstärke den Ball ja mal ins Tor
24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bereits letzte Woche waren die drei nicht im Kader, es war ein Desaster.
Und diese Woche sind sie wieder nicht dabei?
Entweder sind alle drei nicht fit, noch nicht mal für einen Kurzeinsatz,
oder es gibt andere, leistungsunabhängige Gründe, warum Kurz auf Rodnei, Kuba und Sahen verzichtet.
Alles andere wäre Selbstmord.
Daneben bin ich mir sicher, dass Kurz so etwas mit Kuntz abspricht. -
Um gute Gründe ist der Coach ja nie verlegen.Es bleibt interessant.
-
Rodnei, Sahan und Kuba nicht im Kader. Gut für Kuba hat er den jungen Wooten dabei. Aber Sahan und Rodnei.
Lieber Gott lass mic bitte Morgen aus dem permanenten Alptraum dieser Woche aufwachen und wir haben gewonnen..... -
Kann mal jemand den Marco Kurz von seinem hohen Ross runterholen!
Rivic, Micanski, Nemec, Rodnei, Sahan ....
-
Also ganz ehrlich.Bei diesem ständigen ein-aussortieren der Spieler stellt sich schon die Frage ob der Trainer noch weiß was er macht.Das ist keine Ironie!
-
Laut FCK.de hat Rodnei Muskuläre Probleme!
Wo steht das denn? In dem Vorbericht lese ich nur von Verletzungen von Kouemaha, Trapp, Bugera und Shechter. Nichts von Sahan oder Rodnei!?
-
Na klar, die Spieler trainieren alle und plötzlich haben sie vor dem Spiel alle muskuläre Probleme....Wer soll diese Scheisse noch glauben?
Kurz hat fertig! Mit Abel und Yahia sind die mometan unsichersten Abwehspieler wieder dabei, mit Rodnei der Stärkste zuhause, die gefährlichsten Stürmer Kuba und Shechter nicht im Kader, ganz ehrlich Leute es fängt schon wieder an wie im Abstiegsjahr wahrlos die Spieler auszusortieren als Sündenböcke............
Ich hab die Schnauze voll wenn ich den Kader sehe........ -
Und warum Swierczok wieder nicht dabei ist, weiß wohl auch nur Kurz.
Es ist eigentlich ohne Worte was da mit unserem Verein passiert!!!!!!!
Oder gemacht wird!!!
-
Wenn das wirklich der Kader wäre, riecht es stark nach disziplinarischen Maßnahmen. Wir wissen nicht was los ist. Aber jetzt sage selbst ich, wenn man auf Rodnei und Sahhan verzichtet in solch einem wegweisenden Spiel, dann nimmt man Niederlage in Kauf. Vor wenigen Tagen sagte man noch Yahia hätte Trainingsrückstand jetzt wird er Rodnei vorgezogen!!!!!????
Ich empfinde große Sorge, irgendetwas unheimliches geschieht hinter den Kulissen.