Möglicher neuer Trainer?

• Hans-Peter Briegel

Axel Roos

Franco Foda

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Eieiei, was bin ich froh, dass wir uns nicht forenintern auf nen neuen Coach einigen müssen, was hier so an Namen auftaucht... 8o

Ich vertraue da - mal wieder - voll und ganz unserm Stefan, der Neinkeijer Bub wird das schon machen! :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Trainer wie Daum oder Magath machen auch während der Saison Konditionseinheiten, wer sagt denn das Sasic die Wurzel allen übels ist?
    Vllcht haben wir auch Spieler die keinen Bock haben, mehr als nötig zu trainieren...

Also Armedick ist Profi genug um beurteilen zu können ob das Training übertrieben wird oder nicht und wenn sich die Mannschaft auch noch hinter ihn stellt, denke ich, hat es seine Berechtigung.
    Es ging auch nicht nur um das Training, es ging auch um den Menschen Sasic, der kam nicht mehr an die Mannschaft und die hat gegen ihn gespielt.

• Kommt ein Trainer Marke Lienen/Bommer und solche Graupen, können die nach 2 erfolglosen Spielen wieder einpacken, weil die hier eh keiner sehen will!
    Wir brauchen eine Legende, Marke Feldkamp/Rehagel... Die würden uns sofort wieder hoch bringen, auch mit diesem Spielermaterial. Weil die wissen wie es geht.
    Aber wenn Trainer wie Foda kommen etc. hab ich die Befürchtung, dass das nichts wird.
    Evtl. würde ich noch Briegel vorschlagen. Toppmöller auch, wenn der letztes Jahr nicht so viel Scheiße gebaut hätte und den Verein im Stich gelassen hätte.
    Wir brauchen einen Erfolgstrainer, der weiß was Sache ist.

• Finde auch,dadurch das Amedick das mit angeschoben haben soll,macht es die Sache noch richtiger.Halte ihn für einen klaren,sauberen Charakter der es nicht nötig hätte einfach so etwas zu behaupten.Meine Wunschvorschläge sind Veh oder Labbadia.Leider beides eher unrealistisch.Vielleicht ist Schwartz ja ein richtig Guter.Jedenfalls brauchen wir einfach einen der Spielkultur mit Kampf mischen kann.Wird schwer genug.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Also Armedick ist Profi genug um beurteilen zu können ob das Training übertrieben wird oder nicht und wenn sich die Mannschaft auch noch hinter ihn stellt, denke ich, hat es seine Berechtigung.
    Es ging auch nicht nur um das Training, es ging auch um den Menschen Sasic, der kam nicht mehr an die Mannschaft und die hat gegen ihn gespielt.

Das mag richtig sein, ich habe aber noch nen Artikel über Köln im Auge, wo sich ein Spieler Petit - immerhin Portugiesischer Nationalspieler - über das Training vom Daum beschwerte.
    Im nächsten Spiel gewinnt Köln trotzdem gegen Bremen.
    Was ich damit sagen will:
    Falls die Mannschaft wirklich gegen Sasic gespielt haben sollte, will ich garnicht wissen was möglich gewesen wäre, wenn die Mannschaft es nicht getan hätte...
    Ich weiß nicht was ich von so Spielern halten sollte, von daher hoffe ich da ist nix dran...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der bringt uns ohne Zweifel wieder da hin wo wir hingehören... Eine Legende... Mein Wunschkanditat!!

Legende: absolut richtig

Wunschkandidat: Teile ich leider nicht mit dir

Fazit: Muessen uns wohl ueberraschen lassen :rolleyes:

@all: was ich mir auch schon ueberlegt habe: als seinerzeit Thomas schaaf bei werder den trainerstuhl uebernahme haette ihm das auch keiner zugetraut. vllcht schlaegt sich schwartz ja gut und bleibt coach? was meint ihr?

• Denke nicht unbedingt das sie gegen ihn gespielt haben,aber ein schlechtes Klima bremst auch vieles.Zu sagen,die schlechten Spiele waren gegen den Trainer find ich zu einfach.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Da warten wir erstmal die nächsten 4 Spiele ab, würde ich sagen...
    Aber wenn er Erfolg haben sollte.
    Klar, warum nicht? :yes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es ist ja mit der Trainersuche nicht so eilig. Bis zur Sommerpause sind es ja noch ein paar Wochen. Man kann sich ja erst einmal anschauen wie es mit Schwartz klappt. Darüberhinaus bin ich mir sicher, dass Stefan so einen Schritt nicht überstürzt macht, sondern schon längst Gespräche mit möglichen Nachfolgern führt.