falls foda unmöglich, dann genau hinschauen, was und wie alois schwartz jetzt in der restl. Saison fertigbringt, evtl . ihn "befördern" (nicht hinaus, sd. auf den Feuerstuhl)?
Lautern an Foda interessiert (Spox.com)
- Michael
- Geschlossen
-
-
falls foda unmöglich, dann genau hinschauen, was und wie alois schwartz jetzt in der restl. Saison fertigbringt, evtl . ihn "befördern"?
Lieber nicht, seine Vergangenheit als Trainer (Ausnahme diese Saison bei der U23) war schlecht. Frag mal in Worms nach.
-
Sein Sohn Sandro spielt bei Sturm auch in der ersten Mannschaft.
-
Sollte die Eintracht .... ergäbe sich noch ne Möglichkeit.
-
Lieber nicht, seine Vergangenheit als Trainer (Ausnahme diese Saison bei der U23) war schlecht. Frag mal in Worms nach.
Stimmt so nicht.Damals war er mit der Wormatia Spitzenreiter und ist dann in der Winterpause zum FCK gewechselt. Und nur das nehmen sie Ihm übel.....von wegen den Verein im Stich lassen usw.
-
-
Stimmt so nicht.Damals war er mit der Wormatia Spitzenreiter und ist dann in der Winterpause zum FCK gewechselt. Und nur das nehmen sie Ihm übel.....von wegen den Verein im Stich lassen usw.
Wenn das alles stimmt, dann bin ich echt mal gespannt wie es weitergeht, falls er bei uns in der Ersten auch Erfolg haben sollte...
-
Sollte die Eintracht .... ergäbe sich noch ne Möglichkeit.
Ne,bitte nicht Funkel.Finde sein Auftreten bei Spielen grauenhaft.Ständig am lamentieren.
-
Ne,bitte nicht Funkel.Finde sein Auftreten bei Spielen grauenhaft.Ständig am lamentieren.
Wenn er mit uns aufsteigen sollte, kann er von mir aus mit Lautsprecher an der Seitenlinie stehen
-
Wenn er mit uns aufsteigen sollte, kann er von mir aus mit Lautsprecher an der Seitenlinie stehen
Ersteres würde nicht passieren,zweites schon
Gibt halt Menschen die sind einem unsympatisch,nix für ungut.