05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • Das war eine starke und kompakte Leistung der Jungs.Jetzt muss gegen Frankfurt der Betze aus allen Nähten platzen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Demais Freistöße und Ecken sind zwei Nummern harmloser als die von Dzaka. Trotzdem fiel das goldene Tor nach einem Standard (von Bello). Toller Arbeitssieg. Ich hoffe Dzakas Hintern ist am Sonntag schon wioeder einsatzbereit. Seine gefährlichen Pässe auf unsere Stürmer haben mir gefehlt.
    Eins steht mit unserer Siegesserie nun fest: unterschätzen wird uns in der Liga nun keiner mehr!

  • Erinnert mich bisher alles an die Saison 97/98.


    Das Resultat ist wohl bekannt.

    [klugscheissmodus]
    Ja, wir wurden Meister, geht aber diese Saison nicht, wir spielen zweite Liga :D


    Falls du 96/67 meinst, daran hat es mich auch erinnert!
    [/klugscheissmodus]

    Gruß Busti

  • Trotz allem habe auch ich das Gefühl, dass unser Spiel über die Aussen noch etwas besser werden könnte..., so wie gegen Mainz mit Bello. Ansonsten ist ja alles gesagt worden, man hat eigentlich nie das Gefühl gehabt, da könnte noch was schief gehen. Aber ich ware vor Frankfurt. Die haben im letzten Spiel richtig gut gespielt , und gegen Wollitzhausen sind sie gnadenlos beschissen worden.

  • Puhhhhhh...


    Ich hasse Spiele im T V^^. Da bin ich immer so am Zittern und so nervös.


    Naja Abwehr gut, bissle viel Bälle vertrödelt.


    Was mir leid tut, ist Schönheim. Ich wage Vorauszusagen, den verlieren wir, wenns so weiter geht.


    Fazit 1. Halbzeit naja, 2. Halbzeit sehr schön gekämpft so kanns weiter gehen. 3 Punkte gegen den Abstieg gewonnen :jubel: :jubel:


    Fans waren der Hammer, super Stimmung und so. :schal: :schal:


    Jetzt noch ne Frage, weiß jemand warum der eine Fürther Block zu Beginn leer war???? War das ne Aktion oder so ???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Bester Kommentar gestern vom Premieretyp nach paar robsuten Einsätzen von unsrer Seite:
    Bei den Lautrern stehts ja in der Satzung, gleich unter Punkt 1: Kämpfen!


    Genial :D


    Sehr enges Ding, der Sieg ist enorm Wichtig. Und wer selbst solche Spiele gewinnt, der gehört zweifelsohne zur Spitze.
    Nichts desto trotz haben wir noch 29 Spiele vor uns, es ist noch alles möglich, also weiter :arbeit:
    Hat euch heut morgen auch die Sonne aufm Weg zu arbeit so angelächelt? :D

  • Wollitzhausen :rofl:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • PS: da diesmal Fensi schneller war als ich mit dem Spielthread und ich als oller Fußballer aber ein wenig abergläubisch bin, befürchte ich, dass die Serie reißen wird :ironie: ;) Ne Spaß...wir holen mind. 1 Punkt :schild:


    Herr Kollesche, was sagst du dazu? Sollen wir den Aberglauben weiterführen und ab sofort mich die Spieltagsthreads öffnen lassen? :D :bier:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • [klugscheissmodus]
    Ja, wir wurden Meister, geht aber diese Saison nicht, wir spielen zweite Liga :D


    Falls du 96/67 meinst, daran hat es mich auch erinnert!
    [/klugscheissmodus]

    Hmm, da es ja diese Saison das erste Mal eine Trophäe für den 1. Platz in der zweiten Liga gibt können wir durchaus auch Meister werden :D