Vielleicht schickt dir ja unser Fan-Beauftragter eine von Hand unterschriebene Erklärung auf offiziellem Briefpapier, ob die Abstimmung legitimiert ist. Mir persönlich reicht sein Beitrag weiter oben.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Steht doch alles oben...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Montagsspiel zuhause gehen ja gerade noch so, aber Auswärts? Für die, die eine Karte automatisch bekommen und nicht hin können ist das wirklich sch... Wenigstens ist Offenbach nicht so weit weg, ist Nach Mainz und Wehen mit das nähste was es gibt, aber trotzdem...Bei einem Fußballspiel muss nunmal immer mindestens eine Mannschaft auswärts spielen.
Wenn man zügig fährt ist man auch in einer Stunde von KL in Offenbach, viel näher geht es auch nicht wirklich.
-
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Betzelied herbekomme? War das jemals auf irgendeiner CD drauf? Hat es vielleicht einen anderen Namen, unter dem ich es finden könnte? Hab leider bis jetzt im Netz noch nichts gefunden.
Gruß,
Olli -
Klingt doch gut.
-
Zitat
Original von Braindead
Und zum Thema persönliche Frustbewältigung:
Da die Transparenz mancher Entscheidungen für den "Normal-Fan" nicht gegeben ist, stellen sich nunmal Unverständnis und Gemecker ein, es läge aber am Verein hier gegenzusteuern und Klarheit zu schaffen und damit eine "Angriffsfläche" wegfallen zu lassen..
Und falls es wirklich soo katastrophal um die Finanzen stehen sollte, wäre Offenheit der richtige Schritt, um und vor allem die Fans zu mobilisieren und auch evtl. Spenden dieser lukrieren zu können!Der Verein hat die Fans darum gebeten, einfach mal Geduld zu haben. Was macht das denn in der Öffentlichkeit für einen Eindruck, wenn man solche Zahlen offen legt und die Fans um Spenden bittet? So macht man sich noch mehr zur Lachnummer, als in den letzten Jahren schon.
Die sollen ihre Arbeit machen und gut. Es ist unheimlich schwierig, auf dem Betzenberg professionelle Arbeit abzuliefern, denn selbst für einen grundlegenden Neuaufbau haben die Fans nicht mal 3 Spieltage Zeit und fangen an alles in Frage zu stellen. Deshalb hoffe ich, dass nach dem Spiel gestern endlich mal ein wenig Ruhe einkehrt.
-
Immer nur rummeckern... Du bist wie gesagt beim falschen Spieler!
-
@Kadlec-FCK: Das ist der falsche! Der hier ist es: http://www.transfermarkt.de/de…3/esbenhansen/profil.html
-
Redkal hat im Interview nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass man eben einen Spieler nicht halten kann, wenn er unbedingt weg will.
-
Also laut Redkal ist man an einem "gestandenen Profi aus Nordeuropa" dran. Mittelfeldspieler.
Quelle: Premiere-Interview vor einer Minute.
EDIT: Es geht um Esben Hansen.