Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Original von suYin
    Klose hat übrigens gestern Fritz Walter überholt, was die Tore der N11 angehen

Und Ulf Kirsten auch oder jedenfalls gleichgezogen. 35 Tore in 70 Spielen sind schon ne gute Quote. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin mal gespannt was er gegen die Bayern verreist. Denke dort wird er gut gedeckt und muss erst mal in die Nähe de Tor kommen. Verspricht ein gutes Spiel zu werden.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Bin mal gespannt was er gegen die Bayern verreist. Denke dort wird er gut gedeckt und muss erst mal in die Nähe de Tor kommen. Verspricht ein gutes Spiel zu werden.

Ich denke nicht, dass er dieses Wochenende gegen die Bayern treffen wird. Ein Tor gegen Schalke traue ich ihm aber zu.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Cakedrummer

Ich denke nicht, dass er dieses Wochenende gegen die Bayern treffen wird. Ein Tor gegen Schalke traue ich ihm aber zu.

Abwarten, soviel ich weiß, hat er bei uns auch schon mal ein Eigentor gemacht. Nichts ist unmöglich. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ein Eigentor gönne ich Ihm jetzt nicht. Das hat er nicht verdient , obwohl er jetzt ein Batzi ist

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Hoffentlich haut er den SUPERDUPERMEGA SCHALKERN mal kräftig die Hucke voll!

Weiss sowieso nich, was Ihr an dem Verein so toll findet

Gewagte Aussage in diesem Forum... ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."