Unzufrieden? Ich nicht!

• Zitat

Original von ice
    Von den Punkten her könnte es besser stehen, liegt allerdings auch an der Unerfahrenheit der jungen Truppe und einigen "Ausfällen", die so noch nicht verkraftet werden können. Was mich allerdings mehr als zufrieden stellt,ist, dass man bereits zu Saisonbeginn hohe Anforderungen an die Mannschaftsteile stellt und das nicht mit der Uneingespieltheit entschuldigt.
    Das die Abwehr unter Druck nicht so stabil wirkt, wie immer behauptet wurde, lies sich letzte Saison schon beobachten und da kam einem noch die insgesamt defensivere Spielweise entgegen.
    Es wird sicher eine harte Saison und man wird wahrscheinlich überhaupt nicht um den Aufstieg mitspielen, aber vielleicht einen Grundstein für das nächste Jahr setzen können. Daran sollten alle mal mit etwas weniger Panik mitwirken und nicht bei jedem Rückschlag in Panik die Foren fluten. Alternativen zu diesem Weg liest man keine, ausser persönlichen Frustbewältigungen.

Ich bin schon froh, wenn man nicht um den Abstieg mitspielt.... ;)

Und zum Thema persönliche Frustbewältigung:
    Da die Transparenz mancher Entscheidungen für den "Normal-Fan" nicht gegeben ist, stellen sich nunmal Unverständnis und Gemecker ein, es läge aber am Verein hier gegenzusteuern und Klarheit zu schaffen und damit eine "Angriffsfläche" wegfallen zu lassen..
    Und falls es wirklich soo katastrophal um die Finanzen stehen sollte, wäre Offenheit der richtige Schritt, um und vor allem die Fans zu mobilisieren und auch evtl. Spenden dieser lukrieren zu können!

• Zitat

Original von Braindead
    Und zum Thema persönliche Frustbewältigung:
    Da die Transparenz mancher Entscheidungen für den "Normal-Fan" nicht gegeben ist, stellen sich nunmal Unverständnis und Gemecker ein, es läge aber am Verein hier gegenzusteuern und Klarheit zu schaffen und damit eine "Angriffsfläche" wegfallen zu lassen..
    Und falls es wirklich soo katastrophal um die Finanzen stehen sollte, wäre Offenheit der richtige Schritt, um und vor allem die Fans zu mobilisieren und auch evtl. Spenden dieser lukrieren zu können!

Der Verein hat die Fans darum gebeten, einfach mal Geduld zu haben. Was macht das denn in der Öffentlichkeit für einen Eindruck, wenn man solche Zahlen offen legt und die Fans um Spenden bittet? So macht man sich noch mehr zur Lachnummer, als in den letzten Jahren schon.

Die sollen ihre Arbeit machen und gut. Es ist unheimlich schwierig, auf dem Betzenberg professionelle Arbeit abzuliefern, denn selbst für einen grundlegenden Neuaufbau haben die Fans nicht mal 3 Spieltage Zeit und fangen an alles in Frage zu stellen. Deshalb hoffe ich, dass nach dem Spiel gestern endlich mal ein wenig Ruhe einkehrt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Die Mannschaft spielt teilweise richtig guten Fussball,
    druckvoll und spielfreudig nach vorne!

Das Team muss noch lernen, 90 Minuten diese Spielweise durchzuziehen, in manchen Situationen das Temperament zu zügeln und cleverer zu agieren.
    Wenn sich die Abwehr fängt und endlich auch in der Offensive richtig der Knoten platzt, dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft!

Sollte endlcih mal das Verletzungspech ausbleiben und sich die roten Karten in Grenzen halten, habe ich wirklich Hoffnung.

Ich bin zu 100% optimistisch und bin sehr positiv der Mannschaft gegenüber eingestellt. Das wird gut!

Da wird über den Verkauf vom "Supertalent" Halfar gewettert, über die geringe Ablöse von Jürgen Mache gehetzt. Was soll das? Es ist superfair, Jürgen gehen zu lassen. Kein Verein der Welt hätte die utopische Ablöse bezahlt, die hier rumgeistert. Der Abgang von Halfar hat seine Gründe. Diese kennt von uns keiner, aber es wird schon alles seinen Sinn haben.

Ich bin es Leid nach 4 Speiltagen alles in Frage zu stellen.
    Wir sind der FCK und wir stehen auch dazu! Ich ganz sicher!

• Es tut unheimlich gut auch Einträge zu lesen die etwas poitives beinhalten im übrigen sehe ich da genauso wie du.

• :daumen: 100%ige Zustimmung :daumen:

Die Mannschaft kann guten und erfolgreichen Fußball spielen. Sie macht es im Moment nur leider nicht über 90 Minuten. Bestes Beispiel war ja das Spiel in Koblenz. Da bist du Mitte der 2. Halbzeit froh, dass du nicht schon das dritte oder vierte Gegentor hast und am Ende ärgerst du dich sogar noch über 2 verschenkte Punkte.

Da hat man aber wohl auch schon die Früchte vom Rekdals Konditiontraining gesehen. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Heizer04
    Der FCK wird sich noch steigern und ihr werdet noch Freude haben an der Mannschaft.

danke mein freund.
    ruhe und gelassenheit ist leider nicht des pfälzers große stärke.wir wollen alles sofort und das am liebsten schon gestern.

glück auf

• Zitat

Original von dirtdevil

danke mein freund.
    ruhe und gelassenheit ist leider nicht des pfälzers große stärke.wir wollen alles sofort und das am liebsten schon gestern.

glück auf

?( ?( ?( Dann seit ihr ja Schalker ?( ?( ?(

:D

I hope life is good for you.

• Auch wenn ich kein freund der ein oder anderen Entscheidung von Trainer oder Verein bin, muß man doch sagen, das gegenüber der letzten Saison, eindeutige Schritte nach vorne erkennbar sind.

Besonders aufgefallen ist das m.M nach im Koblenz-Spiel im konditionellen Bereich.

Unter Wolf hätten uns die Koblenzer wahrscheinlich ab der 70. Minute gnadenlos überrannt ....

Aber auch spielerisch sind eindeutige Fortschritte zu sehen ( Agressivität, Ballsicherheit etc. )

Auch wenn der ein oder andere Rückschlag noch folgen wird - es geht langsam aufwärts !!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• NRW-Devil:

Zitat

Unter Wolf hätten uns die Koblenzer wahrscheinlich ab der 70. Minute gnadenlos überrannt ....

Nu ja, gnadenlos überannt ist schon recht stramm formuliert, aber die Mannschaft war den Koblenzern in den letzten 15 Min. physisch deutlich im Vorteil !!

Zitat

Aber auch spielerisch sind eindeutige Fortschritte zu sehen ( Agressivität, Ballsicherheit etc. )

Agressivität ja, Ballsicherheit sehe ich noch nicht so den Fortschritt ...

Zitat

Auch wenn der ein oder andere Rückschlag noch folgen wird - es geht langsam aufwärts !!!

:yes: