AHHHHHHHHHHHHHH
Beiträge von Cakedrummer
-
-
Zitat
Original von ZeroX
sag mal das mik steht doch am gästeblock .. was die da singenWenn die West singt, hört man sie auch. Da kommt einfach nix.
-
UNGLAUBLICH
-
Braunschweig Lattenschuß
-
Zitat
Original von diabolo666
geht das bild auch irgendwie größer???Wenn du einen Mac hast, einfach CTRL+Mausrad nach oben.
Das hätte das 1:0 für Braunschweig sein MÜSSEN!
-
Zitat
Original von pfälzer
Cakedrummer:
Ich habe nur auf das schreiben von Rosa_Teufel geantwortet, also lese mal über mir den Bericht bevor du mich angehst, claro! Dort hast geflissentlich nichts geschrieben,warum?Und ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet, was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Ich wüsste auch nicht, inwiefern ich jemanden "angegangen" wäre. Also wenn man hier was schreibt, sollte man auch zu seiner Meinung stehen und sich nicht anschließend wie im Kindergarten aus der Affäre ziehen ("Der hat aber zuerst was gesagt").
-
Zitat
Original von pfälzer
Rosa_Teufel:Es hat niemand etwas von farbigen geschrieben, aber das ist gerade das was ich bemängele an nicht heteros, denn immer wenn es um schwul oder lesbisch geht wird ein anderer vergleich gezogen!
Bleib wegen mir schwul und mach was du verantworten kannst, aber versuche nicht HIV den Heteros in die Schuhe zu schieben!!!!Dann versuche du doch bitte nicht, HIV den Homos in die Schuhe zu schieben! Wie hoch ist die Gefahr, unverschuldet an HIV zu erkranken, z.B. durch eine Bluttransfusion? Wer verantwortungsbewusst handelt, hat nichts zu befürchten. Man kann nicht als Hetero hirnlos in der Gegend rumvögeln und dann den Homos die Schuld geben, wenn man sich was eingefangen hat.
-
Zitat
Original von technorunner
Schmähgesänge gibt es in den Fan-Szenen über so gut wie alle Themen.
Was müssen z.Bsp. Schiedsrichter einstecken können, die z.Teil systematisch fertig gemacht werden. Und, da müssen sie halt durch. Hätten es auch sein lassen können.Homosexualität ist kein Hobby und auch kein Beruf. "Hätten es auch sein lassen können" geht also leicht am Thema vorbei. Außerdem wird doch so gut wie nie ein Schiedsrichter fertig gemacht, der nicht vorher durch eine schwache Leistung (= Fehlentscheidung) aufgefallen ist. Dumm ist es nur, wenn das Publikum etwas anders gesehen hat als er, dann kann er auch schonmal zu Unrecht ausgepfiffen werden. Aber generell wird niemand fertig gemacht, nur weil er Schiri ist.
ZitatOriginal von pfälzer
Ich denke das sich schwule und Lesben im moment zu sehr in den vordergrund schieben um sich wichtig zu machen!!! Sie sollen es einfach lassen und sich mit iresgleichen vergnügen und anderen nicht immer ihre Art der Sexualität vorspielen und aufzwängen!Schwule sollen sich nicht aufzwängen? Du bist auch so jemand, der nur irgendwelche Tucken aus Fernsehtalkshows kennt, oder? Wenn ich sowas lese wundere ich mich auch überhaupt nicht, dass sich im Fußball niemand outen will.
-
Zitat
Original von Jowes
Das braucht man nicht zu hoffen, daß weiss man. Alles andere gleicht einer bösartigen Unterstellung.
Klar, FCK-Fans sind unheimlich tolerant. Egal, was ein Spieler für uns geleistet hat: Sobald er zu den Bayern geht, ist er der letzte Arsch. Dann die besondere Behandlung von Spielern, die sich "anders" aufführen. Oliver K. aus M. z.B.. Die rassistischen Renter auf der Nord. Die Sieg H. - Gröhler in der West. Die Diskussion hier im Forum über Spieler, "die nicht unserem Kulturkreis angehören".
Trifft (wie immer bei solchen Aussagen) natürlich nicht auf alle zu, aber inwiefern äußert sich der FCK denn als besonders toleranter Verein?
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Heteros werden auch nicht verurteilt, wieso eigentlich nicht?Weil Heteros in der Mehrheit sind.