Beiträge von Cakedrummer

Ich finde es traurig, dass man das Thema überhaupt ansprechen muss! Glaube aber, dass es im Fußball noch sehr lange dauern wird, bis man sich wirklich outen kann. In manchen Köpfen ist ja nicht mal angekommen, dass auch Farbige ganz normale Menschen sind.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Aufklärungskampagne. :D

Also Funkel hat's noch nicht aufgegeben. 8o

Reporter: "Der FCK hat sich heute verabschiedet aus dem Kampf um Platz 3..."
    WF: "Ja gut, eine kleine Chance haben wir noch, theoretisch ist noch alles möglich. Wir versuchen jetzt die nächsten 3 Spiele zu gewinnen und warten mal ab was passiert..."

8)

Zitat

Original von michel1701
    nach jeder führung singen die fans des fca "2.Liga Lautern ist dabei"
    und jedesmal gabs den ausgleich ich hoffe auch jetzt

Wenn das Leben so gerecht wäre, hätte der FCK vermutlich noch nie ein Heimspiel gewonnen... ;)

Zitat

Original von michel1701
    wie immer gibts für arena noch was auszusetzen an einem lauterer tor wie früher bei premiere aber uns ist das egal :D

Der Kommentator wollte sich beim Bild nicht festlegen, für mich sah es auch mehr nach Abseits aus. Auf der Grafik mit eingezeichneter Linie sieht man es wohl eindeutig.

Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass der Kommentator gegen den FCK kommentiert, eben hat er sogar die lauten Fans erwähnt. ;)

Zitat

Original von Jens
    Auch Satellit. Naja.

Dann ist vermutlich dein Sat-Decoder langsamer. Naja, auf die Sekunde kommt es ja wirklich nicht an. Aber egal, back to topic. :tongue: