Ich will noch 2, dann hört auch das dumme "5:1"-Gesabbel auf.
Beiträge von Cakedrummer
-
-
-
Gratulation an Lakic zum Tor!
Die Aktion danach war allerdings unnötig.Das geht dann einfach nicht anders... Die Tussie hat nach dem Elfer angefangen, dann muss das einfach raus...
-
-
Mal abgesehen vom Spiel: Was würde mich das ankotzen, wenn ich Fußball spielen müsste und mir permanent dieses monotone Geeiere aus dem Fanblock anhören müsste. Eieiei.
-
Sky kassiert nicht doppelt. Man bucht für einen Tag das Sportportal und bekommt für einen Tag das Sportportal. Ich habe dort in einer ähnlichen Situation übrigens schon mal angerufen und zwar gleich am Morgen, als ich von der Absage erfahren habe. Obwohl man die Freischaltung nicht mehr rückgängig machen konnte, hat man mir den Betrag zurückerstattet. Wie soll das auch anders funktionieren? Wenn man wirklich nur das Spiel sehen will, kann man sich ja auch das Spiel buchen. Ansonsten rufen am nächsten Tag die Fans aller anderen Pokalteilnehmer an und wollen ihr Geld zurück, schliesslich hatte man ja nur wegen dem FCK-Spiel gebucht... *hüstel*
Das Beispiel mit dem Zug verstehe ich auch nicht... Das will ich sehen, wie du mit der Bahn nach Koblenz fährst und dann dort dein Geld zurück verlangst, weil das Spiel nicht stattgefunden hat. "Ist eben so"...
-
Wow, sechs Spiele und davon fünf am Samstag um 15.30 Uhr. Wehe es beschwert sich jetzt wieder einer, dass er dann und dann nicht kann, auf solche Termine haben wir vier harte Jahre warten müssen!
Hier, ich! Für mich ist das absolut beschissen, zu der Anstosszeit zeigt Eurosport 2 nur ein Spiel und das dürfte wohl in den seltensten Fällen der FCK sein. Naja, was will man machen.
-
wenn allerdings im zuge dieses gedanken der spielplan allgemein reformiert werden würde und die ligaspielpläne der ligen in russland und skandinavien angepasst werden würde (bis runter in die amateurklassen), wäre ich für eine änderung.
Das hat schon seine Berechtigung, dass wir hier oben einen anderen Spielplan haben.
-
Also die Koblenzkarten habe ich seit... ähm... Donnerstag oder Freitag bei mir liegen.
Jopp, ich auch.
-
Die deutsche Version von Eurosport 2 hat keine Buli-Rechte, da läuft es nicht.