Alles rund um: Tickets

  • es sei denn, deine Feststelltaste am Rechner klemmt - dann empfehle ich den nächsten Computershop


    Die Satzzeichentasten scheinen auch defekt zu sein... 8)


    Ich seh solche (Ticket-)Angebote immer zweiseitig: natürlich ist es ungerecht, denen die Karten "wegzuschnappen", die welche suchen und sie dann zu solch hohen Preisen zu verkloppen. Auf der anderen Seite, steht aber jeden morgen ein Doofer auf, der diesen Preis bezahlt. Ich für meinen Teil, würde dann lieber zähneknirschend zu Hause bleiben, als einen solchen Preis zu bezahlen - egal wer spielt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen :/ Hat schon jemand die Koblenz Tickets daheim ? Ich wart immer noch vergeblich

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also die Koblenzkarten habe ich seit... ähm... Donnerstag oder Freitag bei mir liegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen :/ Hat schon jemand die Koblenz Tickets daheim ? Ich wart immer noch vergeblich



    Für das Spiel gegen Koblenz, hab ich leider ne Absage erhalten. :schmoll:

  • Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen :/


    Ich war dieses Jahr schon mit dem SCF in München und kann dich beruhigen: Es gibt im dortigen Gästebereich ausschließlich Sitzplätze. :thumbdown:
    Aber wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass sie zumindest im Oberrang als Stehplätze verstanden werden :angel:

  • Gut, dann horch ich da beim FCK mal nach.



    Ich weiß nicht für welchen Block ich die Karten bekomme habe, es war die Rede von 30 Euro und Sitzplatz. Bin mal gespannt

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • hallo
    kurze frage
    ist in koblenz der block n noch gästebereich oder darf ich da mim fck trikot net rein net das ich da hin fahre und die lassen mich net rein danke euch