Beiträge von Cakedrummer

    Die sind echt witzig. Schick sie mal vor den Eingang zu Block 3.1/2.1 die Scheiben dort sehen aus, als wären sie seit Jahren nicht mehr geputzt worden. Ich bilde mir auch ein, den ein oder anderen dort in den Dreck auf der Scheibe geschriebenen Spruch schon letzte Saison gelesen zu haben.

    Die Anreise war sehr angenehm. Bin gegen 19:30 auf dem Parkplatz Einsiedlerhof eingetrudelt, da waren zwar viele geparkte Autos, aber überhaupt nichts los. Gemütlich in den nächsten Bus, der dann halbvoll zum Betze ist und dann durch den 3.1-Eingang spatziert, ganz ohne Warteschlange.


    Also in Zukunft bitte weiterhin alle schön rechtzeitig anreisen! :grins:

    Wir haben bitte was nicht ausgeschöpft? Von Seiten des FCK hieß es doch, dass schon deutlich mehr Vorbestellungen da wären als Tickets? Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen...


    Naja, meine Tickets vom FC waren eben im Briefkasten.

    Hab mir jetzt bei Fansale 2 ordentliche Tickets geordert zum Originalpreis zzgl. 10 Euro Servicegebühr. Verbuche ich als Strafgebühr, weil ich den Vorverkauf verpennt habe... :)


    Edit: Wie ich gerade sehe, handelt es sich um 2 Dauerkartenplätze. Der Besitzer kann an dem Tag wohl nicht und hat die Plätze über den FC freigegeben. Der Verein sperrt die Karte für das Spiel und erstellt mir neue Tickets. Nette Sache.

    Zitat

    Mit dem Start der neuen Werbekampagne 1998 setzte Astra neue Zeichen. Die Marke steht für Lebendigkeit, Lebensfreude, den Spaß, den man mit Bier haben kann. Das wird durch das Herz symbolisiert. Das ist aber nur die eine Seite von Astra , die andere Seite ist die Herkunft Hamburg-St. Pauli, Kiez, Seefahrt. Astra ist weltoffen, selbstbewusst, manchmal auch etwas raubeinig, aber doch sehr liebenswert. Dieses wird symbolisiert durch den Anker. Durch die Kombination dieser beiden entstand ein neues Markensymbol, das einzigartig und unverwechselbar ist. Beide Elemente findet man auch im Herzblut(logo): Lebensfreude und weltoffenes Selbstbewusstsein.

    Yeah, Trikot kam gerade mit der Post. Dann werd ich mich gleich mal auf die Suche nach meinem Namen machen. :gruebel:


    Edit: Name gefunden. Dummerweise ist das Teil in L bei gleicher Länge wesentlich geräumiger als mein Kappa in XL. Ist jetzt doch ein bisschen zu weit, schade. Aber vielleicht hat ja jemand eins ohne Beflockung in M bestellt und bräuchte doch eher L... ;)

    Zitat

    Der Vorsitzende des Verbands, Matthias Pallmann, sprach sich gestern dafür aus, über geänderte Park-and-Ride-Routen nachzudenken, um die auswärtigen Gäste gezielter als bisher vor und nach den Spielen in die City zu navigieren.


    Tolle Idee! Am besten stattet man auch jeden Bus mit einem Fremdenführer aus und fährt auf dem Weg zum Betze noch ein entlegenes Fabrikgelände an... "Nur heute, 2 Barbarossa-Heizdecken zum Preis von einer! Greifen sie zu, der Bus fährt nicht weiter, bevor nicht mindestens 10 Heizdecken verkauft wurden!".


    Wo die durchfahren ist mir Schnuppe, aber eine Verlängerung der Fahrzeit würde bei den meisten wohl nicht auf Gegenliebe stoßen. Bei dem zu erwartenden Andrang in Liga 1 sind die Fahrten sowieso schon eher ein Viehtransport als eine Busfahrt.

    Da mbit sich jetzt auch schon drauf bezogen hat, korrigiere ich es nicht in meinem post sondern gesondert: Mein Einwand dagegen, aus der Computeranimation auf die (Nicht-) Atmosphäre des neuen Stadions zu schließen, richtete sich an Cakedrummer, nicht an Betzebiene. Sorry, hatte ich falsch gesehen! ;)


    Die Athmosphäre kann man natürlich nicht beurteilen, aber ich verstehe an der Stelle die Argumentation nicht. Es wurde ja von Befürwortern des Projekts angeführt, dass man statt der sterilen Allianz Arena lieber wieder den Flair des alten Grünwalder Stadions hätte. Aber wo ist der in den Entwürfen auch nur ansatzweise zu erkennen? Ich sehe da nur eine moderne Arena, wie sie auch in jeder anderen Stadt stehen könnte. Man denke sich bei der Innenansicht noch 2 Ränge obendrauf und schon sieht das Ding wieder 1:1 aus wie die ungeliebte Allianz Arena. Mit dem alten Grünwalder hat dieses Ding jedenfalls abgesehen von der Lage nichts mehr zu tun.