die Damen und Herren auf der PK sind ja bester Laune. Man könnte fast meinen, es ginge ab jetzt aufwärts in diesem Land...
Nun,bei der Postenvergabe haben sie ja was zu lachen. Für immer ausgesorgt.
die Damen und Herren auf der PK sind ja bester Laune. Man könnte fast meinen, es ginge ab jetzt aufwärts in diesem Land...
Nun,bei der Postenvergabe haben sie ja was zu lachen. Für immer ausgesorgt.
Gerade sehe ich auf Phoenix die geifernde Petra Roth - und der alte Außenminister und putschmäßig den Fraktionsvorsitz erlangt habende SPD - Ex - Kandidat meldet sich auch schon maulend zu Wort ---- meine Güte, was bin ich froh, das sie alle erstmal Pause haben.
Die neue Regierung mit interessanten strategischen Änderungen und den neuen Köpfen (z. B. Röttger, Rösler, de Maiziere) hat schon verdient, daß man erstmal abwartet und hinschaut was passiert - das wird schon.
---- meine Güte, was bin ich froh, das sie alle erstmal Pause haben.
Na, da kannste dich ja auf die nächsten 4 Jahre freuen. Leider geht es mir da nicht so, aber jeder hat halt so seine eigene Philosophie!
Wohlstand für alle ? Da bin ich mal gespannt wann das sein wird
http://www.bild.de/BILD/politi…pdf,property=Download.pdf
Der abenteuerliche Fehlstart der neuen Koalition
Es ist mir völlig unerfindlich, warum (die Presse einmal ausgenommen, die müssen ihre Seiten vollkriegen) man nicht in Gelassenheit das Ergebnis unserer Bundestagswahl, die neue Regierung, einfach anfangs sich positionieren und aufstellen läßt. Das Volk wählt - und nun tut alles im politischen Raum so, als wäre eine Katastrophe eingetreten.
Die Politiker von Grün (habe das Führungspersonal gestern gesehen - 10,7% - kleinste Partei im Parlament - und führen Reden, als wären sie die allein seligmachenden, man achte auf die Rethorik bei Künast und bei Roth) - über Rot bis noch röter giften, als ginge nun zwingend die Welt unter.
Wir haben gewählt - und es gibt Gründe für diesen Wahlausgang.
Es ist dem Wählervotum gegenüber völlig respektlos. Bin ja nun durchaus reichlich erwachsen an Jahren - an eine Reaktion wie diese kann ich mich nicht erinnern.
Es ist dem Wählervotum gegenüber völlig respektlos. Bin ja nun durchaus reichlich erwachsen an Jahren - an eine Reaktion wie diese kann ich mich nicht erinnern.
Politik in Fußballforen meiden, Faz statt Spiegel lesen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Politik in Fußballforen meiden, Faz statt Spiegel lesen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Lieber Süddeutsche und Spiegel, die sind nicht so konservativ wie die FAZ.
Lieber Süddeutsche und Spiegel, die sind nicht so konservativ wie die FAZ.
Genau das ist doch der entscheidende Punkt an meiner Empfehlung an sandberg: Wer ein SPD-Parteiblatt liest, muss sich über die Berichterstattung nicht wundern.