Gegen Wolfsburg hat er auch getroffen, also wie Magath schon dort war.
Natürlich. Wäre doch auch total bescheuert, seinem neuen Arbeitgeber zu demonstrieren, dass man seinem noch aktuellen Arbeitgeber gegenüber nicht loyal ist.
Aber ich kann auch eine haltlose Aufstellung machen. Nachdem Teile der Fans Lakic gemobbt haben, brauchte er Zeit um wieder seine Sicherheit zu gewinnen. Bei Stürmern ist das sehr wichtig. Also waren die Fans schuld, die in ihrem Ego gekränkt waren und sich gegen Lakic, und so gegen den Verein, gestellt haben. Deine Zahlen beweisen das auch.
Wieso haltlos, kann sogar gut sein. Kannst auch gerne noch dazu nehmen, dass er vielleicht angefressen war, weil er nicht schon im Winter wechseln durfte. Die einen sagen, er hat sich ganz zufällig wieder gefangen, die anderen sagen, er hat sich über Nacht überlegt, dass er jetzt von ganzem Herzen seinen geliebten FCK retten will und wieder andere meinen, dass es der Trainerwechsel in Wolfsburg war, der ihn aufgeweckt hat. Fall 1 kann ich nicht ausschliessen, Fall 3 halte ich für realistisch und für Fall 2 gibt es im Gegensatz zu Fall 3 keine Anhaltspunkte, kein Motiv, kein ausschlaggebendes Ereignis, nichts.