Beiträge von Cakedrummer

..der Verein hat es ja

Der Verein macht keinerlei Verlust, weil die Spieler die Differenz aus eigener Tasche übernehmen. Und wenn durch die Aktion der ein oder andere kommt, der sonst zu Hause geblieben wäre, dann macht der Verein sogar zusätzlichen Gewinn. :gruebel:

Früher hat man das eben mit Kassetten überspielt oder CDs gebrannt. Das war genauso illegal, wurde aber gemacht.

Das war noch nie illegal und ist es auch heute nicht. Auf Kassetten und CD-Rohlinge für Musik zahlt man sogar pauschal entsprechende Abgaben für dieses Recht auf Privatkopie. Illegal ist es nur, wenn zum Anfertigen dieser Privatkopie ein Kopierschutz umgangen werden muss, aber davon hat die Musikindustrie ja mittlerweile Abstand genommen.

Heisst also, die Noten im Kicker sind jetzt die Indikatoren was Leistung und Qualität anbetrifft?

Nein. Ist aber schon irgendwo auffällig, wenn ein Spieler durchgehend einen Notenschnitt von 3 hat und in der Phase, indem ich ihm mangelnden Einsatz vorwerfe, nur 4,5.
    Der Kicker liegt sicherlich nicht immer richtig, aber wir reden hier von einem Durchschnitt über 7 bzw. 8 Spiele. :dunno:

bringt aber nichts - er braucht das - frei nach dem Motto - verschone mich mit Fakten, ich habe mir mein Vorurteil längst gebildet...

Ach und welche "Fakten" hast du zu bieten? Ich kann mich noch genau an die Diskussionen damals erinnern, es ist einfach nicht korrekt, dass er vollen Einsatz gezeigt hat und nur Pech hatte. Das war vielleicht damals schon deine Meinung, verleiht dem ganzen aber keine Allgemeingültigkeit.

Hast Du die Spiele damals gesehen? Ich schon.

Lakic wirkte auf mich keinesfalls unmotiviert, er hat nur zu viele Chancen versemmelt. Und das wäre dann wirklich schon eine sehr eigenartige Reaktion, rennen und kämpfen wie ein Blöder und absichtlich neben das Tor schießen/köpfen.
    Aber wenn Du mit Deinen Veschwörungsstrategien glücklicher bist...

Ich habe alle Spiele verfolgt und stimme deiner Einschätzung nicht zu. Kannst ja einfach mal deine Erinnerung auffrischen, die Beiträge von damals sind ja alle noch da. Der Kicker sieht es auch so, ein Spieler der kämpft wie ein Blöder bekommt keinen Schnitt von 4,5.

Cakedrummer,

ist mir völlig unverständlich, wie man einem so verdienten Spieler wie Lakic so unhaltbare Dinge unterstellen kann.

Jetzt schalte mal einen Gang zurück. Unhaltbare Dinge? Ein Arbeitnehmer muss seine Zeit in einer Firma absitzen, nachdem er a) vom Chef einen Wunsch abgeschlagen bekam, b) gemobbt wurde und c) bereits eine sichere Stelle in einer anderen Firma hat. Er ist unmotiviert. Das ändert sich, als sein sicher geglaubter Job ins Wanken gerät und er sich wieder beweisen muss.

Ein Szenario aus einem Paralleluniversum, völlig undenkbar, unmenschlich und nicht mal ansatzweise realistisch. :rofl:

Gegen Wolfsburg hat er auch getroffen, also wie Magath schon dort war.

Natürlich. Wäre doch auch total bescheuert, seinem neuen Arbeitgeber zu demonstrieren, dass man seinem noch aktuellen Arbeitgeber gegenüber nicht loyal ist.

Aber ich kann auch eine haltlose Aufstellung machen. Nachdem Teile der Fans Lakic gemobbt haben, brauchte er Zeit um wieder seine Sicherheit zu gewinnen. Bei Stürmern ist das sehr wichtig. Also waren die Fans schuld, die in ihrem Ego gekränkt waren und sich gegen Lakic, und so gegen den Verein, gestellt haben. Deine Zahlen beweisen das auch.

Wieso haltlos, kann sogar gut sein. Kannst auch gerne noch dazu nehmen, dass er vielleicht angefressen war, weil er nicht schon im Winter wechseln durfte. Die einen sagen, er hat sich ganz zufällig wieder gefangen, die anderen sagen, er hat sich über Nacht überlegt, dass er jetzt von ganzem Herzen seinen geliebten FCK retten will und wieder andere meinen, dass es der Trainerwechsel in Wolfsburg war, der ihn aufgeweckt hat. Fall 1 kann ich nicht ausschliessen, Fall 3 halte ich für realistisch und für Fall 2 gibt es im Gegensatz zu Fall 3 keine Anhaltspunkte, kein Motiv, kein ausschlaggebendes Ereignis, nichts.